Vorsicht MacOS Monterey und Merging Anubis

  • Ersteller silbercue
  • Erstellt am
silbercue

silbercue

Registriert
11.01.14
Beiträge
23
Reaktionen
11
Punkte
62
Hallo alle zusammen,

Ich möchte nur drauf hinweisen dass das neue Betriebssystem Mac OS Monterrey und das Audio Interface Anubis von Merging im Moment nicht zusammenpassen.

Das letzte Update auf Big Sur ist fast ein Jahr her und bisher gibt es keine kompatiblen Treiber von Seiten von Merging. Ich habe im Forum von Merging gepostet und auch den Support angeschrieben allerdings noch keine Rückmeldung erhalten. Nur falls jemand sich überlegt eine Höllenmaschine wie das MacBook Pro M1 Max zu zulegen und ein so großartiges Audio Interface wie das morgen Anubis hat.
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben