members und stilrichtungen

  • Ersteller chris-py
  • Erstellt am
chris-py

chris-py

Registriert
22.03.04
Beiträge
131
Reaktionen
0
Punkte
151
Hallo Leute

Erfreut blicke ich (fast) täglich auf die "neuestes Mitglied" rubric und denke mir, das dieses Form ordentlich wächst. Interessieren würde mich mal viele members es überhaupt gibt, bzw. welche Stilrichtung am meisten vertreten ist.

Ich denke mir es wäre auch cool ne Rubric mit Stilrichtuingen einzurichten um auf gezielte Fragen wie zum beispiel: Wie bekomme ich beim drum & [g=118]Bass[/g] die typische fette baseline her, oder wie sieht das mastering bei Metal aus. Sind doch zwei paar schuhe nicht?

Was denkt ihr?
 
Interessieren würde mich mal viele members es überhaupt gibt, bzw. welche Stilrichtung am meisten vertreten ist.
In diesem Zusammenhang wäre es ja auch ganz schön, wenn mehr Teilnehmer ein aussagekräftiges Profil erstellen würden.

Ich denke mir es wäre auch cool ne Rubric mit Stilrichtuingen einzurichten
Ich finde, dafür reicht eigentlich die [g=94]Feedback[/g]-Rubrik. Zuviel Rubriken nerven nur.
Wenn man [g=94]Feedback[/g] haben will und im Titel oder zumindest im Threadtext angibt, welchen Stil es zu hören gibt, melden sich ja meistens die passenden Leute zu Wort.

Grüße
Cos
 
ich bin ein member und fröhne seit dem ich denken kann, ja das kann ich schon ne ganze weile, der elektronischen musik.


gruß jo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben