Information ausblenden

melodic symphonic metal oder sowas

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von abw, 26.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. abw

    abw Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    5
    5
  2. abw

    abw Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    5
    5
    axo..fast vergessen der Song heisst "Astral"
     
    abw, 26.02.06
    #2
  3. Ferdinand

    Ferdinand

    Registriert seit:
    08.06.05
    Punkte:
    175
    175
    Hallo,

    wäre vielleicht ratsam das ganze mal bei einer deutschen Seite hochzuladen. Ich hätte mir den Song nämlich gerne runtergeladen, weiß aber nicht genau wo und bevor ich auf gut Glück rumklick lass ich es lieber.

    Versuch doch mal diese Seiten:
    http://www.orangespace.de/
    http://www.savefile.com
     
    Ferdinand, 26.02.06
    #3
  4. Ferdinand

    Ferdinand

    Registriert seit:
    08.06.05
    Punkte:
    175
    175
    So, habs doch geschafft das Stück runterzuladen.

    Im Prinzip ist das Stück nicht schlecht. Besonders gefallen mir die Übergänge zu den cleanen Gitarren. Der verzerrte Gitarrensound ist ok, vielleicht könnte er entwas mehr Druck bekommen. Gerade bei Stelle 2:40 fehlt mir etwas der Druck.

    Und jetzt kommt das "Aber": Ich finde die Synthies zu verhallt. Klingt in meinen Ohren nicht "sauber" genug. Das Schlagzeug finde ich auch teilweise nicht ganz passend. Vor allem an Stelle 1:08 finde ich die Schlagzeuglinie irgendwie unpassend. Da würde ich vielleicht mit der Basedrum was spielen was auf die "Und" kommt und nicht auf 1 bzw. 2.

    Gruß

    Ferdinand
     
    Ferdinand, 26.02.06
    #4
  5. abw

    abw Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    5
    5
    hallo

    einfach das zweite Symbol von links anklicken.
     
    abw, 26.02.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.