Melodic Metal Song

  • Ersteller BenHalen
  • Erstellt am
Hmmm, der kurze Schnipsel war auch von ihm gemixt. Meinen ursprünglichen Demo Mix wollt ihr nicht hören :D Der ist zb auch ohne Bass usw...
 
Hmmm, der kurze Schnipsel war auch von ihm gemixt. Meinen ursprünglichen Demo Mix wollt ihr nicht hören :D Der ist zb auch ohne Bass usw...

Dann hat er es aus den Ohren verloren, das würde ich wieder aufgreifen so wie du dir deinen ersten Take im Song wünschst.
Also ich finde es fetziger, das ist Rhythmischer von den Gitarren und Bass her, die Drums noch etwas besser dazu und es macht Spaß.
 
:D
Das sind aber auch komplett andere Gitarren Takes usw...
 
Ich benutze Cubase eigentlich vor allem zum Songs schreiben... Habe mich nie genug mit der Mixing Seite befasst ;)
 
Da ist FL Studio besser. :)
 
43559304_10213417208044211_8134534051349397504_n.jpg
 
Sollte ein Gag sein. FL ist absolut grausam, wenn man CB oder PT gewöhnt ist.
 
Hier ist das gute Stück :D Das war mein Demo...

https://dl.dropbox.com/s/cm32rhxuxu3p8f0/The Milgram Experience -- I'm your Ghost.mp3?dl=0

Die Gitarren hatten halt deutlich mehr Gain, was alles etwas matschiger gemacht hat. Die Keys im Chorus waren lauter und der Bass kein echter.
Die vielen Backings lassen es natürlich auch anders klingen...

Da hat aber die Forenpizza gut was rausgeholt, auch wenn es nicht das exakte Rohmaterial ist. Hat sich zu einem amtlichen Endprodukt entwickelt. Gratulation.
 
Thx,

das von oben war halt echt nur meine Skizze. Habe alles komplett neu eingespielt usw...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben