Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der Song ist gut, aber dieser typisch sterile Pizza Sound mit 0,0 natürlich klingenden Schlagzeug und den möchtegern harten Gitarren ist nix für mich! Typischer Plastiksound von der Stange! Passt in meinen Augen auch nicht wirklich zum Song. Da müsste mehr Schmutz und natürlichkeit rein. Aber wenn‘s Euch gefällt ist doch gut...
Also der Song ist gut, aber dieser typisch sterile Pizza Sound mit 0,0 natürlich klingenden Schlagzeug und den möchtegern harten Gitarren ist nix für mich! Typischer Plastiksound von der Stange! Passt in meinen Augen auch nicht wirklich zum Song. Da müsste mehr Schmutz und natürlichkeit rein. Aber wenn‘s Euch gefällt ist doch gut...
Da stimme ich dir zu, ich mag dieses Plastik auch nicht.
Aber so scheint wohl noch der Trend.
Prima Nummer mit standesgemässem Mix.Ist quasi fertig... Was denkt ihr?
Gegentrend würde ich diese paar Mülleimer-Combos jetzt nicht nennen wollen.![]()
Nigjtwish
Vielen Dank für euer Feedback.
Meine Idee war es, so ein bisschen in die Melodic Death Ecke zu gehen, nur eben mit cleanen und etwas eingängigen Vocals... Habe jetzt n paar Songs gemacht (teils auch mit Unterstützung der anderen Jungs) und möchte die so nach und nach aufnehmen...
Die Gitarren sind Kemper Tracks. Da wird hier niemand einen Unterschied zu nem echten Amp in nem Mix hören, da bin ich mir sicher
Ich finde halt, dass son Metal Song nicht zuuu viel Dynamik haben sollte.
Die neueren In Flames Sachen klingen meiner Meinung nach übrigens überhaupt nicht tot produziert.
Die neueren In Flames Sachen klingen meiner Meinung nach übrigens überhaupt nicht tot produziert.
Die Gitarren sind Kemper Tracks. Da wird hier niemand einen Unterschied zu nem echten Amp in nem Mix hören, da bin ich mir sicher![]()
Ich finde die vorletzte? aus dem Hansastudio sehr gut klingend. Davor hatten sie m.E. schon die üblichen 2000er Todsünden mitgemacht, v.a. auf Sountrack to your Escape klang es grauenvoll.
Die Gitarren sind Kemper Tracks. Da wird hier niemand einen Unterschied zu nem echten Amp in nem Mix hören, da bin ich mir sicher![]()
Wetten dass...!? Hatten so ein Ding auch mal da, und ich hab‘s nach 3 Wochen ausgiebigen testen zurück geschickt. Da bleib ich lieber bei unserem Marshall, Mesa/Boogie, Peavy, Leany Fuhrpark
.
Es gibt auch einen Gegentrend
Um wen geht´s da bitte?Gegentrend würde ich diese paar Mülleimer-Combos jetzt nicht nennen wollen.![]()
Wetten dass...!? Hatten so ein Ding auch mal da, und ich hab‘s nach 3 Wochen ausgiebigen testen zurück geschickt. Da bleib ich lieber bei unserem Marshall, Mesa/Boogie, Peavy, Leany Fuhrpark
.
Einmal Kemper, einmal echter Amp... Da gibt's keinen entscheidenden Unterschied für mich.