Melodic Metal(core) ! Bitte um Feedback !

Hi,
also der Song geht auf jeden Fall schon mal ok ;)

Die Gits würde ich nicht so hart pannen, ansonsten geht der Sound auch in Ordnung. Vielleicht sind die Gits allgemein etwas zu laut ?

Kommt aber schon noch Gesang oder ??

lg, Phil

Wenn ich einen Sänger finde, kommen Vox noch dazu ;)

Gitarren sind hart L/R gepannt, könnte natürlich auch etwas "kompakter" sein, z.B 75 L / 75 R. Werds mal ausprobieren !

Danke fürs [g=94]Feedback[/g] !

Gruß,
Track

sin drums programmiert oder akustik drums?

Was denkst du denn ?

ich tippe auf programmiert... richtig oder?

einigen wir uns auf "mit der maus eingespielt" ;)

Ja gerne ! Hab nix dagegen !

Da bin ich ja mal gespannt !

Ich singe in einer Melodicdeathcore Band ... also wenn du jemanden brauchst der dir was einsingt:P... -MmI8 hier is ne Aufnahme vom Konzi ... mit dem Cammikro aufgenommen. Finde deine Stückidee echt geil. Und irgendwie steh ich auf diesen Drumsound aus der Dose :D!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt fett. mit was haste denn aufgenommen?

POD XT und DFH Superior !

ALSO:

ich bin zwar nich gerade der Metalcorefan (ich vertraue er auf den traditionellen Heayvy Metal und unterarten wie Blackmetal, aber egal), aber ich kann ja mal versuchen ein objektives Urteil abzugeben.
Sound is so weit in Ordnung wenns nach mir gibt. Das Lied würde ihc mir persönmlich zuhause nich anhören, aber das liegt NUR daran das ich diese Metalcorerifffs nich leiden kann und mehr auf Melodie bzw. Stimmung stehe. Was ich dir aber sagen kann ist das isich das ganze schon recht professionell anhört und du uns hier wirklich etwas angbietest womit man sich auch sehen lassen kann. Wenn Metalcore deine Richtung ist mach genau so weiter, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Gruß Vandring

Mache ich irgendwas falsch, dass der Song bei 2 min plötzlich abbricht?

...das was ich hörte, gefällt mir jedenfalls schon mal richtig gut. Was ich nicht so prall finde, ist die Programmierung des Schlagzeugs, die in meinen Ohren so gar nicht zu den Riffs passen. Besonders am Anfang, wenn das Schlagzeug einsetzt, hätte man wahrscheinlich mit weniger ne krasseren Effekt erzieht. Ansichtssache!
Ansonsten bin ich ja schon mal gespannt auf die Version mit Gesang!

Gruß,
Quer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben