MeldaProduction : BF Sale : bis zu 91% OFF

Wenn Du die Datei in ein zip-Archiv packst (wie ich weiter oben schon schrieb), dann kannst Du sie hier auch als Anhang posten.
Aber da Dein Fall ja nun gelöst ist, hat sich das wohl erübrigt.
Hatte .rar genutzt und das ging nicht. Teufel steckt im Detail. Dachte Zip und rar wäre egal.
Danke euch für die Hilfe. Sehr nice 👍

MMhh, so "anders" bei Melda die Installation usw. auch ist.....immerhin sind die konsequent im anders sein.
Meldway für 9,-€ erworben.
Dafür gibt es 10 Credits, was beim nächsten Kauf knapp nen Zehner abzieht...
Okay. Danke Melda :)
shippingCart.jpg

Also wer die nächsten 8 Stunden noch zugreifen möchte....nicht alle auf einmal ins Körbchen.

Ich hätte noch die Frage ob man beim Melway Grand bei der Installatien debn Pfad für die 40 GB bestimmen kann. Ich liebe Melda Plugs aber schon die normale Installation lässt mich immer schwitzen ... und auf der ersten Partitiion lauert perpektivisch das Ende aller Speicherungen ...

Ich hätte noch die Frage ob man beim Melway Grand bei der Installatien debn Pfad für die 40 GB bestimmen kann. Ich liebe Melda Plugs aber schon die normale Installation lässt mich immer schwitzen ... und auf der ersten Partitiion lauert perpektivisch das Ende aller Speicherungen ...
Ja, geht.

Ja, geht in der Tat. Du kannst im MPluginManager unter "Settings" auch einstellen, wo das Zeug liegt ("MSoundFactory sample path").

Aber gut, dass Du nachgefragt hast, denn auf diese Weise habe ich entdeckt, dass der ganze Klump zweimal auf meinem Rechner liegt und zweimal Platz wegnimmt. Das muss ja nicht.

Allerdings zieht das MSoundFactory Plugin bei mir in Logic ganz schön viel Leistung.
Bei mir auch, allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob das MSoundFactory die Leistung zieht oder ob das MeldwayGrand schuld ist. Muss dem nochmal nachgehen.

Bei mir auch, allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob das MSoundFactory die Leistung zieht oder ob das MeldwayGrand schuld ist. Muss dem nochmal nachgehen.
Auf Buffer 1024 gehts. Die Latenz ist auszuhalten, eigentlich bin ich da sehr pingelig, aber ich höre die nur dann, wenn ich mich drauf konzentriere.

Wenn ich das hier so lese, hab ich schon kein Bock mehr mir das Meldway Grand zu installieren. :)
Warum zieht denn das Ding soviel Leistung? Das ist doch nur ein Sample Player. Sind da noch irgendwelche Effekte aktiviert?
Ein Buffer von 1024 ist unspielbar, zumindest unter Windows und ich bin nicht zimperlich.

Danke, hat funktioniert. Dann sollte meiner wohl auch gehen: 😉
MELDA65022611 -> 20% Rabatt
Übrigens kann man sich noch zum Newsletter anmelden, das gibt dann 10 €/Punkte, die sich mit diesen 20% kombinieren lassen.
Ich habe so statt dem Piano alleine gleich die komplette SoundFactoryLE für 26€ mitgenommen.
Hab grad festgestellt, dass man diese Codes nur beim 1. Einkauf benutzen kann. :(

Bei mir zieht eine Instanz von dem MeldwayGrand ca. 0,35 % der CPU Leistung oder ca. 7-8 % eines Kerns bei 64 Samples Buffer Size.
In Reaper? (wenn ich mich recht entsinne)
Habe hier Reaper zum Testen, da läuft es auch gut.

Da gab es mal einen free Dynamik Eq der ist gut.
Für alles andere braucht man 10 Augen.
Hat mir zu viel Fummelknöppe.
Beim Synth ist man das ja gewohnt.
One Knopp plugs mag ich aber auch nicht.
Wer es mag okay, geschenkt möcht ich die nicht haben.

So jetzt hab ich noch schnell das Free Update gekauft, was ich ja auch genial finde ist die "Abo to Own" Geschichte... d.h. wenn der Preis per Abo bezahlt ist isses meins für immer, selbst wenn man das Abo sollte, und es dann wieder fortsetzt zählen die vorherigen Abo Zahlungen... und bereits gekaufte Lizenzen werden mit angerechnet. Das nenne ich mal ein faires "Abo"...

Hab grad festgestellt, dass man diese Codes nur beim 1. Einkauf benutzen kann. :(
Sieht tatsächlich so aus. Etwas seltsam, weil ich schon ein paar Sachen von denen hatte und es trotzdem funktioniert hat.
Aber vielleicht waren die vom Reseller.

aber man muss bereit sein, 60 Monate (ca.) zu zahlen. Das sind so "Klecker"beträge, die sich ansammeln.
Dazu wäre ich nicht bereit. Vor allem, wenn man man mehrere Plugins mit diesem Preismodell hat, verliert man die Kosten doch schnell aus dem Blick. Ich werde weiterhin Plugins kaufen - ein Abo kommt für mich nicht in Frage. Oder anders gesagt: Die ganzen Abo-Modelle gehen mir auf den Keks.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben