Meinungen/Anregungen zu Hardcore/Irgendwascore-Skizze gesucht

Reaktionen
0
Hi Leute,
wollte euch mal kurz mein neuestes Stück vorstellen. Bin noch mitten im Arrangieren und "Sound-suchen", ist also noch so gut wie gar nichts gemischt. Außerdem ist der Gesang immer noch in Arbeit.
Wär schön wenn ihr trotzdem mal eben ein paar Kommentare da lasst, noch ist alles an Veränderungen möglich;)

http://www.box.net/shared/ggvtd7qfr1

Stefan

sind die drums echt?

Größtenteils von Hand per [g=32]Midi[/g]-Keyboard eingespielt und per Steven Slate Drums angesteuert, aber insgesamt gehen die Drums zu sehr unter bzw klingen sie schlechter als sie könnten, ist eben noch nichts gemischt.
Die [g=149]Snare[/g] knallt auch noch zu wenig, da werde ich wohl ein anderes Sample nehmen.

Wär schön wenn jemand was zum Arrangement sagen könnte. Wie gesagt, der Sound ist insgesamt noch lange nicht ausgefeilt.
Bin zB im Moment am Experimentieren mit dem panning der Gitarren; entweder wird's immer zu breit oder alles fällt in der Mitte zusammen. Hat da jemand Tipps? Bei dieser Version habe ich die Gitarrenspuren jeweils auf 100% und 85% l/r, aber optimal klingt das noch lange nicht.

Ich sollte wohl mal den unsichtbar Modus in meinen threads abschalten...

:hmm:

Neue Antworten

Zurück
Oben