meint ihr das würde heute noch reichen ?

Nichts leichter als das (natürlich nicht wegen dem Danke - das hab ich garnicht nötig :D)!
Wie wäre es mit zwei noch recht unbekannten Künstlern?

Slowy (einer der geilsten deutschprachigen Tracks die ich seit langer Zeit gehört habe - wahnsinns Metaphern)


AzudemSK
-qgqUU
 
Schöne Track, ja.
Aber bisher hab ich noch keinen einzigen Rapper hier gehört, der gut singen kann. Schade...

:D
 
echten rap gibts nur bei mir altah.
smil451c757f8273e.gif
 
Ich finde aber auch bekannte Künstler wie Bosca und vega können tolle Lieder machen, aber leider machen sie lieber prollrap





Finde daß zb. Echt toll
 

auch ganz geil.
hat mich an common - resurrection erinnert.

bin gerade ziemlich angetan. nachdem der mond damals ins ghetto gekracht ist, war bei mir irgendwie ende mit hiphop. aber sind wohl einige gute nachgekommen.

macht bock :)
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Neeeh neehh... Das überzeucht mich ned, sorry DHG. :(

Ich vermiss so einen, der I'm bad 2016 macht... :D



Es fehlt mir einfach der Funfaktor... Nur mal zum Vergleich:

Spass


gegenüber

nich Spass


Ganz ehrlich, wenn ich mir den ganzen Tag RUN DMC oder Bushido anhöre, werde ich auch einen jeweiligen Blick auf die Dinge haben und vielleiiiiiicht beeinflusst es auch das Verhalten. ;)

Also ich will Spass im Deutschen Rap, aber keine Kasper wie F4 und auch keine Hybridchimären wie Marsimoto. Es geht um ernsthaften Spass.

DHG: Scheinst Dich recht gut auszukennen. Ich hab' mal vor zig' Jahren einen kurzen Filmschnipsel von "Die stillen Poeten" gehört, die Jungs aber nie wiedergefunden. Das gazne Inet ist leer. Kennst Du die?
 
Mein früherer Schulkumpel hat damals Run DMC, Public Enemy und NWA usw. gehört.
Ja, da war schon feines Zeugs dabei, das war schon eine Kunstform.
Auch der Flavor Flav mit seiner fetten Küchenuhr am Hals erheiterte.
Kein Vergleich mit dem Pseudo-Möchtegern-Disserei-Die Eltern/Politiker/Welt ist schlecht/schuld-und allesBitchesHurenF*cken-Scheiss von heute.
 
Zitat:
BlabberMouf




smil451e7a0d343bc.gif
smil47eddbf734a1f.gif



Fett!
 
Mir ist ja gerade so weihnachtlich ums Herz :)

Gibbet es da auch schöne gerappte Weihnachtslieder, so mit schöner Melodie und so ?

Kann da wer was empfehlen zum mal anhören ?
Aber büdde keine Weihnachtsgangster oder so zum fürchten ...

.
 
Wer kennt es ??



odeer das




wobei das ist auch schön



ich weiß jetzt nciht genau welches subgerne nummer 3 mit Flipsyde deckt.. aber die band ist gut :D
 
[ref=[media=youtube]9xUFnGWWtoQ[/media]

@deydi
Mister Dobalina - hab ich als kleines Kind rauf und runter gehört. Ach war das ne schöne Zeit.... :)

@Kollege
Interessanter Vergleich mit Common. Ja, kommt dem vom Beat und der Stimmung her sehr nah.
 
ab 1:38 etwa....der Klassiker ;)



oder:

-LYvwq_0
 
kennt wer das noch?



hat wohl auch die beastie boys schwer beeindruckt ;)

-hd0pleE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deydi: Mista Bob Dobalina - Hammer... ^^ hehe. lang nicht gehört. gut!
 
Ich bin zwar erst 22, aber auch ich Kenne mich im Klassik der 90er doch auch ein wenig aus ;)
 
Ich werde alt ... das ist die Musik, vor der mich meine Eltern vor 50 Jahren gewarnt haben ;)

Nein, das reicht nimmer! Nicht heute, nicht damals, nie. sry.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
  • Artikel
Interviews Matthias Beine
Antworten
2
Aufrufe
59K
CubaserC
CubaserC
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben