Kollege
- Reaktionen
- 813
entwickelt sich langsam zur perlensammlung hier
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[ref=[media=youtube]vA_iMuZ3ZDw[/media]
[ref=[media=youtube]7014J_RWGGo[/media]
Wieso? Läuft bei mir normal...AAAH, was is da mit der Tonspur los????
[ref=[media=youtube]WVywt_0lE2w[/media]
LSD - Watch Out For The Third Rail
Wohl einer der (wenn nicht gar DER) erste "Klassiker" aus Deutschland.
Voll an mir vorbeigegangen, aber macht mich um so trauriger, was draus geworden ist.
Mir geht zumindest diese ganze Sido/Bushido/Eko Sosse gewaltig auf den Senkel. Hoffentlich kommt da nochmal was wirklich Tolles, sonst denke ich der deutsche HipHop wird sich weiter in der Aggroprollschiene festfahren und irgendwann von der Bildfläche verschwinden.
Genau, die haben natürlich die deutsche Hiphop Kultur mit geprägt, allerdings deutlich zum Nachteil.Mir geht zumindest diese ganze Sido/Bushido/Eko Sosse gewaltig auf den Senkel. Hoffentlich kommt da nochmal was wirklich Tolles, sonst denke ich der deutsche HipHop wird sich weiter in der Aggroprollschiene festfahren und irgendwann von der Bildfläche verschwinden.
Dann gib' mir mal 1-2 Tips, LSD - Competent auf 2016 Stand...Voll an mir vorbeigegangen, aber macht mich um so trauriger, was draus geworden ist.
Mir geht zumindest diese ganze Sido/Bushido/Eko Sosse gewaltig auf den Senkel. Hoffentlich kommt da nochmal was wirklich Tolles, sonst denke ich der deutsche HipHop wird sich weiter in der Aggroprollschiene festfahren und irgendwann von der Bildfläche verschwinden.
Wie bereits mehrfach erwähnt, es gibt wirklich tolles. Man muss nur mal den Mainstream Quark ausblenden und gucken was es darüber hinaus noch so gibt.... Da dürften dann wohl so ziemlich alle Geschmäcker bedient werden.
...und der ganze Mainstream Kram hat für mich sowieso nichts mit Hip Hop zu tun aber gut, das wird ja bei vielen Genre so sein.
Dann gib' mir mal 1-2 Tips, LSD - Competent auf 2016 Stand...
[ref=[media=youtube]L[/media]-tchTThCGI
Professor P & DJ Akilles - Rap aus Schweden
Blabbermouf - Rap aus den Niederlanden
-c5gv8A
Figub Brazlevic - Produzent aus Deutschland
-YQ
Flip - DJ aus Österreich (und A.G. sollte jeder kennen der nur ein wenig Ahnung von der Musik hat)
-RtvsYdE
Ich finds erstaunlich wieviel gute Musik es aus unterschiedlichen europäischen Ländern heutezutage gibt und ich bin überzeugt, die guten Zeiten kommen nicht zurück, die sind schon längst wieder da!
Blabbermouf - Rap aus den Niederlanden
[ref=[media=youtube]EzpqNkMCcyM[/media]