Meine Webband aus Amerika (Hört mal rein)

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
Hier das ist der Haufen haben jetzt schon 4 Lieder und die [g=420]Cd[/g] rollt.Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.Macht echt Laune mit den Jungens.Grins verstehe halt nur die Hälfte aber hauptsache die Musik groovt.Wir sind 8 Leute bin halt der einzige aus Deutschland.Ich sage euch für mich als Hobbiest und stubenhocker muisker ohne band ist das genau mein Ding und es passt.Hört mal rein.Funkyyy
Das coolste bei den Leuten sind viele Richtung vertreten von Hip Hopper bis Soulsänger Metalgitarre.Elektro....

http://www.speedyshare.com/442557533.html

Ganz toll gespielt und gesungen. Allerdings ist die Aufnahmequali noch zu verbessern. Und die Struktur soll mehr so ne Art Snippet sein?

Hallo piwi,

Ich hörs mir nachher mal in Ruhe an. Aber auf jeden fall Gratulation zur erfolgreichen Collaboration! Das klappt nicht immer, haben wir ja auch schon selbst erlebt...

Wie arbeitet Ihr zusammen, über Indabamusic ?

cheers,
thomas

Hi,

klingt wirklich gut, auch wenn der Sprechgesang nicht so mein Fall ist. Ist das gewollt, daß die Stimme so weit rechts ist ?

Der zweite Gesangspart gefällt mir viel besser. Ich würde ein Song komplett nur auf diesem Gesangspart aufbauen.

Beim "Orgel"-Part ab 2:00 passiert mir zu wenig, vielleicht kürzen oder durch ein weiteres Instrument ergänzen.

Die Solo-[g=422]Gitarre[/g] ab ca. 0:45 sollte für meinen Geschmack nicht gleich so "ungezähmt" oder aber nach dem Gesangspart loslegen.

Grüße
VBA

Ja thma ist bei indaba entstanden,echt stark.Man lernt jede Menge Musiker kennen.Das miz unserer Webband ist echt schade doch unsere Sängerin wolte es vielleicht nochmal versuchen,war ein wenig krank.Mal sehen was draus wird hatte auf jeden Fall potenzial.