Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-dq- schrieb:
naja... also deine beats sind wahrhaftig mies und auch die lyrics sind unter aller :-/
aber auch du wirst älter und lernst bestimmt dazu![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MACHT ES BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]/quote]
Jetzt hast du für den Rest des Tages keine Ausrufezeichen mehr!
Ne, weisst du, dieses "macht es besser!" ist der billigste Konter von allen, weil man damit annimmt, dass man etwas genauso können muss wie der andere, um es kritisieren zu dürfen.
Wäre das wo, gäbe es nur noch ganz wenige Kritiker. Ganz ganz weniger.
Gruss
Mad
Jetzt hast du für den Rest des Tages keine Ausrufezeichen mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MACHT ES BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir ist egal was ihr sagt ihr muesst ja nicht schreiben oder auf die seite gehen ! aber IRGENDWAS ZEIGT mir das schon das soviele antworten kommen ...(FREUT mich) (shockiert mich) ihr solltet vielleicht mal in euch gehen und denken was ihr schreibt ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MACHT ES BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!