Meine myspace seite

  • Ersteller alexkirsch
  • Erstellt am
naja... also deine beats sind wahrhaftig mies und auch die lyrics sind unter aller :-/

aber auch du wirst älter und lernst bestimmt dazu ;)
 
-dq- schrieb:
naja... also deine beats sind wahrhaftig mies und auch die lyrics sind unter aller :-/

aber auch du wirst älter und lernst bestimmt dazu ;)

das is mal n ermutigendes [g=94]feedback[/g]! :D

btw:mad:alex: Was haben den gute Aufnahmen damit zu tun? Alles was ich kritisiert habe, waren:

- fehlende [g=63]Harmonie[/g] in den Songs,
- Aussprache des Rappers auf einem deiner Beats.

Das hat nix mit nem Mikrophon zu tun. Das hat was mit Technik, Können und Wissen zu tun. Wobei hier nicht die Aufnahmetechnik, sondern die "Sprachtechnik" (n besseres Wort fällt mir nicht ein) gemeint ist. Kann man sich alles aneignen und kostet keinen Cent. Wohl aber Zeit und Schweiß.

mfg,
Mirko
 
mir ist egal was ihr sagt ihr muesst ja nicht schreiben oder auf die seite gehen ! aber IRGENDWAS ZEIGT mir das schon das soviele antworten kommen ...(FREUT mich) (shockiert mich)
ihr solltet vielleicht mal in euch gehen und denken was ihr schreibt ...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MACHT ES BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab ja nicht gesagt dass "schaut her der neue star ist geboren" sondern hab meine site gepostet und ......

wissts was ..........

wisst ihr was ..........

peace
 
du wolltest [g=94]feedback[/g], du bekamst [g=94]feedback[/g]...lern damit umzugehen ^^

oder noch besser: Lern ein bissl was über Musik
 
Oh mann, solche freds gibt es hier mindestens einen die woche.


Aber hiphop ist irgendwie wie der punk in den 70ern, jeder kann es machen und die gesetzteren gemüter regen sich drüber auf.

Das ist doch irgendwie ok...
 
naja - nein.

negativ-[g=94]feedback[/g] soll dir nicht den spaß am musikmachen nehmen. es soll eher deinen ehrgeiz wecken selbstkritischer mit eigenen produktionen umzugehen. die messlatte, was "guten" hiphop angeht liegt @ hr.de ziemlich weit oben, da es eben viele machen und der ein oder andere es eben schon länger macht ;)

geh mit dem [g=94]feedback[/g] locker um und häng' dich rein ;)

und dieses gangsta-getue bei einem jugendlichen kommt einfach nicht glaubwürdig rüber... und überhaupt ist es lächerlich.
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MACHT ES BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]/quote]
Jetzt hast du für den Rest des Tages keine Ausrufezeichen mehr! :(

Ne, weisst du, dieses "macht es besser!" ist der billigste Konter von allen, weil man damit annimmt, dass man etwas genauso können muss wie der andere, um es kritisieren zu dürfen.

Wäre das wo, gäbe es nur noch ganz wenige Kritiker. Ganz ganz weniger.

Gruss
Mad
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MACHT ES BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hast du für den Rest des Tages keine Ausrufezeichen mehr! :(

Ne, weisst du, dieses "macht es besser!" ist der billigste Konter von allen, weil man damit annimmt, dass man etwas genauso können muss wie der andere, um es kritisieren zu dürfen.

Wäre das wo, gäbe es nur noch ganz wenige Kritiker. Ganz ganz wenige. Ausser bei Machwerken deiner Schöpfungshöhe (scnr :D).

Gruss
Mad
 
@ mad

hab mir grad deine site angesehen, find ich echt gut.

wir schwyzer sind halt irgendwie bescheidener :)

Sorry ot
 
hannes_meister mir gefaellt deine musik gut , will ich sagen ....

aber nur weil du mit hip hop nichts anfangen kannst .......(brauch ich nicht zu ende schreiben)

ich probier heut mal was ""andres"" zu "produzieren" schaut morgen nochmal rein ... ich hab auch positives vom [g=94]feedback[/g] aufgenommen (sehr postiv)......

aber n paar comments waren unnoetig ( aber ich geb nen #### drauf)

maaaannn gangsta .... ich bin zwar erst 21.....

wenn du unter g einen der im gefaengis war , gross drogen gedealt hat , und beziehungen hat meinst .... ja dann BIN / WAR ich ein g .... aber zeiten aendern sich .... wenn du mich kennen wuerdest ...... wenn du mich kennen wuerdest .... wenn du mich nur kennen wuerdest .....

also peace
 
Ich mag hiphop sehr gerne.

ich hör de la soul, public enemy, alles von loud records, buckshot lefonque, blumentopf, freundeskreis.

Das ist meiner meinung nach sehr sorgfältig produzierte musik. Aber ja...
 
wenne über Musik und [g=63]Harmonie[/g] was kennen lernen willst, lern Klavier. Das ist suuuper. Theorie und Praxis in einem. Wenne das´n halbes Jahr gemacht hast, wirds besser.
 
kann ich nur bestätigen!

greez!
 
mir ist egal was ihr sagt ihr muesst ja nicht schreiben oder auf die seite gehen ! aber IRGENDWAS ZEIGT mir das schon das soviele antworten kommen ...(FREUT mich) (shockiert mich) ihr solltet vielleicht mal in euch gehen und denken was ihr schreibt ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MACHT ES BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ist das nicht das, was 70 % des heutigen Hip-Hop's Produzieren ?
Gewaltbereitschaft, sich nicht mehr unter Kontrolle haben, Durchdrehn'

@Threadersteller
Grade als Hip-Hop'er sollte man sehr viel Kritik einstecken können vor allem "schlechte" wenn du jetzt schon durchdrehst, wirst du es nie schaffen deine Musik durchzusetzen, ich glaub keiner hier will dich fertig machen oder deine Musik schlecht machen, auch wenns manchmal so rüberkommt .
Die geben dir hier alle Tips, dich zu verbessern , aber wenn du hier schon halt machst , dann ...
 
häh? haste die tracks von deiner seite genommen? wollte auch mal lachen!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben