Meine myspace seite

  • Ersteller alexkirsch
  • Erstellt am
Tach

Also dein Musikstil ist nicht so mein Ding. Doch trotzdem beurteile ich das so, das du wohl gerade Fruity Loops entdeckt hast, da ein bisschen mit den internen sachen gespielt hast. Das mag am Anfang Spaß machen.
Nach einiger Zeit aber, wenn du mehr Erfahrung mit Musik gesammelt hast, wirst du bereuen, sowas ins Netzt gestellt zu haben.
Aber sonst sind´n paasr Beats vielleicht gut als Instrumental für Rap zu gebrauchen.
 
Hey
also erstmal willkommen

Zur seite:
Ist warscheinlich noch im anfangsstadium ohne bilder etc...

Zur musik:
Die beats sind leider musikalisch und auch vom groove her sehr öde und und unkreativ ggestaltet worden,aber das sind warscheinlich deine ersten versuche und das wird mit der zeit sicher noch besser

Gruß
 
ah ich seh grad, sa haben schon welche draufgerappt unten. Ja dann passt das wieder irgendwie zusammen.
 
hello leitz ,

bereun werde ich sicha nichts , ich bleib auch bei FL , ja sounds brauch ich das stimmt .... :D

wisst ihr auf welcher seite sounds [g=77]VST[/g] etc zu finden sind ?
das waer nice !

ok ciao
 
du brauchst keine sounds sondern ein gewisses [g=63]harmonie[/g] gefühl
 
[g=63]harmonie[/g] ok beschreib mir [g=63]harmonie[/g] oder musik ?!!?
 
ACHTUNG, NICHT PERSÖNLICH NEHMEN!!!

Die MySpaceseite ist noch recht kahl.
Gut, soweit der nette Teil.
Ich hab mir nicht alles angehört, aber "gangsta" hat mich schon wegen dem Namen und dem passenden Bild von dir gereitzt.
Ich muss schon sagen: DA ROLLTS MIR DIE FUSSNÄGEL HOCH UND ZIEHTS MIR DIE ARSCHBACKEN ZUSAMMEN.
Musikalisch gesehen ist das eher langweilig und über Harmonien müssen wir erst garnicht reden.

WIE GESAGT, NICHT PERSÖNLICH NEHMEN
 
[g=63]Harmonie[/g] ist die Rechtschreibung der Musik!
 
Schöner Morgenmantel den du da anhast :D

lg

edit: finds immer wieder lustig und frage mich ob das so gehört, daß ihr MC`s am Anfang eines Stückes immer euere Namen "durchsagt", da könnt ich mich immer irgendwie wegschmeissen :D
 
gslam schrieb:
[g=63]Harmonie[/g] ist die Rechtschreibung der Musik!
Wenn man beides nicht beherrscht, wird es schwer.
 
hmmm

gangsta (ansprechend) - ok aber eher ein negatives ok
ich denk hier sind zuviel bushido FANS .... haha
morgenmantel - stimmt ich trag gerne bequeme sachen :D

rechtschreibung ? wos des ?

ich hoer grad eure sachen durch und ich find ...........

wenn ihr meint das es schrott is dann ......

wenn ihr meint es is gut dann .....

wenn ihr FINDET es HAT WAS , dann YEAH yeah YEAH BITCHES
 
Ich hab auch mal reingehört. Lass Dich nicht entmutigen, aber man merkt halt, dass Du das noch nicht lange machst. Leider ist es nicht damit getan, minutenlang dem Hörer ein Thema vorzusetzen, dass sich permanent wiederholt. Also wenn da Musik in Dir ist, dann versuch uns mal mit musikalischen Mitteln eine Story zu erzählen, eine Klangwelt zu schaffen und den Songs eine Struktur zu geben. Leichter gesagt als getan, gut Ding will Weile haben und es wird auch nicht jeder mit Talent geboren, also hilft nur harte Arbeit. Mit Harmonielehre, Rhythmik, etc. auseinandersetzen kann dabei nicht schaden. Die ganz offensichtlich schräge Sache in "Gangsta" wäre echt cool, wenn sie sich nicht ständig in der ein- und selbigen Schleife wiederholen würde und in einen ganzen Song eingebettet so wirken würde, als ob es Absicht wäre. Wie z.B. die da, die macht das mit Absicht : &NR=1;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wisst ihr wo ich [g=77]vst[/g] finde ?? pls
 
Naja, eins hats schonmal nicht: [g=63]Harmonie[/g].
Bushidofans? Wer weiß. Gibts ja inzwischen überall (erstaunlich). Fragt sich nur, was das mit der Qualität von "gangsta" zu tun hat?

wenn ihr meint das es schrott is dann ......

wenn ihr meint es is gut dann .....

wenn ihr FINDET es HAT WAS , dann YEAH yeah YEAH BITCHES

das ist so durch, das ist schon wieder sympathisch.
 
dankeschoen !

das mim simple groove , thats right !

aber benebelt euch mal und dann hoert rein ... oder hoert morgen nochmal rein .... whatever ...

oder stellt euch mal zb tupac auf "gangsta" vor ...

&feature=related - acapella

und oeffnet gelichzeitig meinen beat "gangsta" oder wen auch immer ...
tut das mal .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alexkirsch schrieb:
tut das mal .....

lieber nicht :D
Ein Instrumental will auch auf angepasst sein, kann doch nicht einfach darüber n a capella abspielen.
Und das der Zuhörer "benebelt" :)D) sein muss, zeugt nicht von Quali. Zumindest in meinen Augen.

Rat: Hör aufs [g=94]Feedback[/g], nimms ernst und arbeite dran. Dann wird die Musik auch besser. Und das wollen wir doch alle, oder?

edyth:

alexkirsch schrieb:
aja


http://www.rappers.in/VCC

http://www.rappers.in/track-93456.html

http://www.rappers.in/track-96575.html


hoert da mal rein .... und [g=94]feedback[/g] ... muahahaha

Dazu noch kurz folgende Überlegung:
Was braucht ein Rapper zuallererst?
Man könnte Flow und "Tightness" (sic!) nennen, aber ich sage: Klare Artikulation. Man sollte den Text immer verstehen können (auch wenn das manchmal enorm schmerzhaft ist), das ist doch die Essenz des Raps.

Überhaupt ein seltsamer Trend im Hiphop. Nuscheln wird modern. So scheint es mir zumindest. Abstellen bitte.

mfg,
Mirko
 
ich hab nicht das geld fuer teure aufnahmen .....
eide ciao
 

Ähnliche Themen

MadMahuLL
Antworten
19
Aufrufe
997
MadMahuLL
MadMahuLL
B
Antworten
10
Aufrufe
793
Koel Beats
K
mcFreck
Antworten
2
Aufrufe
461
Mit Senf
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben