Information ausblenden

Meine myspace seite

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von alexkirsch, 08.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. alexkirsch

    alexkirsch Themenersteller

    Registriert seit:
    27.12.07
    Punkte:
    39
    39
  2. Drecords

    Drecords

    Registriert seit:
    22.09.07
    Punkte:
    213
    213
    Tach

    Also dein Musikstil ist nicht so mein Ding. Doch trotzdem beurteile ich das so, das du wohl gerade Fruity Loops entdeckt hast, da ein bisschen mit den internen sachen gespielt hast. Das mag am Anfang Spaß machen.
    Nach einiger Zeit aber, wenn du mehr Erfahrung mit Musik gesammelt hast, wirst du bereuen, sowas ins Netzt gestellt zu haben.
    Aber sonst sind´n paasr Beats vielleicht gut als Instrumental für Rap zu gebrauchen.
     
  3. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Hey
    also erstmal willkommen

    Zur seite:
    Ist warscheinlich noch im anfangsstadium ohne bilder etc...

    Zur musik:
    Die beats sind leider musikalisch und auch vom groove her sehr öde und und unkreativ ggestaltet worden,aber das sind warscheinlich deine ersten versuche und das wird mit der zeit sicher noch besser

    Gruß
     
  4. Drecords

    Drecords

    Registriert seit:
    22.09.07
    Punkte:
    213
    213
    ah ich seh grad, sa haben schon welche draufgerappt unten. Ja dann passt das wieder irgendwie zusammen.
     
  5. alexkirsch

    alexkirsch Themenersteller

    Registriert seit:
    27.12.07
    Punkte:
    39
    39
    hello leitz ,

    bereun werde ich sicha nichts , ich bleib auch bei FL , ja sounds brauch ich das stimmt .... :D

    wisst ihr auf welcher seite sounds VST etc zu finden sind ?
    das waer nice !

    ok ciao
     
  6. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    du brauchst keine sounds sondern ein gewisses harmonie gefühl
     
  7. alexkirsch

    alexkirsch Themenersteller

    Registriert seit:
    27.12.07
    Punkte:
    39
    39
    harmonie ok beschreib mir harmonie oder musik ?!!?
     
  8. kobestyle

    kobestyle

    Registriert seit:
    14.11.06
    Punkte:
    167
    167
    ACHTUNG, NICHT PERSÖNLICH NEHMEN!!!

    Die MySpaceseite ist noch recht kahl.
    Gut, soweit der nette Teil.
    Ich hab mir nicht alles angehört, aber "gangsta" hat mich schon wegen dem Namen und dem passenden Bild von dir gereitzt.
    Ich muss schon sagen: DA ROLLTS MIR DIE FUSSNÄGEL HOCH UND ZIEHTS MIR DIE ARSCHBACKEN ZUSAMMEN.
    Musikalisch gesehen ist das eher langweilig und über Harmonien müssen wir erst garnicht reden.

    WIE GESAGT, NICHT PERSÖNLICH NEHMEN
     
  9. gslam

    gslam

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.281
    1281
    Harmonie ist die Rechtschreibung der Musik!
     
  10. 666Phil

    666Phil

    Registriert seit:
    13.06.06
    Punkte:
    2.560
    2560
    Schöner Morgenmantel den du da anhast :D

    lg

    edit: finds immer wieder lustig und frage mich ob das so gehört, daß ihr MC`s am Anfang eines Stückes immer euere Namen "durchsagt", da könnt ich mich immer irgendwie wegschmeissen :D
     
  11. gslam

    gslam

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.281
    1281
    Wenn man beides nicht beherrscht, wird es schwer.
     
  12. alexkirsch

    alexkirsch Themenersteller

    Registriert seit:
    27.12.07
    Punkte:
    39
    39
    hmmm

    gangsta (ansprechend) - ok aber eher ein negatives ok
    ich denk hier sind zuviel bushido FANS .... haha
    morgenmantel - stimmt ich trag gerne bequeme sachen :D

    rechtschreibung ? wos des ?

    ich hoer grad eure sachen durch und ich find ...........

    wenn ihr meint das es schrott is dann ......

    wenn ihr meint es is gut dann .....

    wenn ihr FINDET es HAT WAS , dann YEAH yeah YEAH BITCHES
     
  13. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Ich hab auch mal reingehört. Lass Dich nicht entmutigen, aber man merkt halt, dass Du das noch nicht lange machst. Leider ist es nicht damit getan, minutenlang dem Hörer ein Thema vorzusetzen, dass sich permanent wiederholt. Also wenn da Musik in Dir ist, dann versuch uns mal mit musikalischen Mitteln eine Story zu erzählen, eine Klangwelt zu schaffen und den Songs eine Struktur zu geben. Leichter gesagt als getan, gut Ding will Weile haben und es wird auch nicht jeder mit Talent geboren, also hilft nur harte Arbeit. Mit Harmonielehre, Rhythmik, etc. auseinandersetzen kann dabei nicht schaden. Die ganz offensichtlich schräge Sache in "Gangsta" wäre echt cool, wenn sie sich nicht ständig in der ein- und selbigen Schleife wiederholen würde und in einen ganzen Song eingebettet so wirken würde, als ob es Absicht wäre. Wie z.B. die da, die macht das mit Absicht : &NR=1;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  14. alexkirsch

    alexkirsch Themenersteller

    Registriert seit:
    27.12.07
    Punkte:
    39
    39
    wisst ihr wo ich vst finde ?? pls
     
  15. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    Naja, eins hats schonmal nicht: Harmonie.
    Bushidofans? Wer weiß. Gibts ja inzwischen überall (erstaunlich). Fragt sich nur, was das mit der Qualität von "gangsta" zu tun hat?

    das ist so durch, das ist schon wieder sympathisch.
     
  16. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    kvraudio.com
     
  17. alexkirsch

    alexkirsch Themenersteller

    Registriert seit:
    27.12.07
    Punkte:
    39
    39
    dankeschoen !

    das mim simple groove , thats right !

    aber benebelt euch mal und dann hoert rein ... oder hoert morgen nochmal rein .... whatever ...

    oder stellt euch mal zb tupac auf "gangsta" vor ...

    &feature=related - acapella

    und oeffnet gelichzeitig meinen beat "gangsta" oder wen auch immer ...
    tut das mal .....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  18. alexkirsch

    alexkirsch Themenersteller

    Registriert seit:
    27.12.07
    Punkte:
    39
    39
  19. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    lieber nicht :D
    Ein Instrumental will auch auf angepasst sein, kann doch nicht einfach darüber n a capella abspielen.
    Und das der Zuhörer "benebelt" :)D) sein muss, zeugt nicht von Quali. Zumindest in meinen Augen.

    Rat: Hör aufs Feedback, nimms ernst und arbeite dran. Dann wird die Musik auch besser. Und das wollen wir doch alle, oder?

    edyth:

    Dazu noch kurz folgende Überlegung:
    Was braucht ein Rapper zuallererst?
    Man könnte Flow und "Tightness" (sic!) nennen, aber ich sage: Klare Artikulation. Man sollte den Text immer verstehen können (auch wenn das manchmal enorm schmerzhaft ist), das ist doch die Essenz des Raps.

    Überhaupt ein seltsamer Trend im Hiphop. Nuscheln wird modern. So scheint es mir zumindest. Abstellen bitte.

    mfg,
    Mirko
     
  20. alexkirsch

    alexkirsch Themenersteller

    Registriert seit:
    27.12.07
    Punkte:
    39
    39
    ich hab nicht das geld fuer teure aufnahmen .....
    eide ciao
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.