tjo wie schon so viele gesagt haben... beats sind ok, flow macht dir scheinbar ab und an probleme, da brauchts noch mehr betonung
wie thomasT schon geschrieben hat: grade im hiphop sollte man darauf achten, das die aussprache wirklich sitzt. Vor allem deswegen, weil man mit exakt betonten texten auch wirklich tight aufm beat bewegen kann. wenn aber vieles so schwammig ist wie bei dir und viel zu vielen rappern, die man in letzter zeit so hört, wirkts eben nicht tight sondern hört sich sogar da wo du im flow bist unschön an.
text ist auch meiner meinung nach unter aller kanone, aber das ist ja modern, also sag ich da mal nicht so viel zu. Aber wenn schon son schwund-battlerap, dann doch bitte mit wirklich tightem flow und vielleicht noch geistreichen wortspielen.
So wie der Text jetzt ist, frag ich mich auch welche Zielgruppe das denn haben soll? wie vironimo schon geschrieben hat: keiner nimmts ernst, also fällt das schonmal raus. wenn man also keine geschichte oder sowas zu bieten hat, dann sollte irgendwas anderes da sein. Mal ein beispiel: WBM (sagt dir ja vielleicht was. wenn du diese art musik machst, sollte es dir zumindest was sagen) reden ja auch praktisch nur müll, aber bei denen sind herrlich lustige wortspiele drin, kranke reimstrukturen + jede menge perfekter flow. Da hör ich ab und an gerne nochmal rein, einfach weils so lustig ist. Mein Punkt ist folgender: Ich brauch nicht unbedingt immer total intelligenten text oder interessante geschichten. Aber irgendwas muss da schon textlich geboten werden, sonst ists einfach nur langweilig. Deine Beats sind zwar echt ok, aber die wären auch kein Grund, deine Musik nur deswegen zu hören.
mfg,
Mirko