Meine MUSIK (HIP HOP)

• Ersteller Ersteller brax
  • Erstellt am Erstellt am
B

brax

Reaktionen
0
Hallo,

www.myspace.com/braxone1

ich würde gerne mal wissen was ihr von meiner Musik haltet im Bezug auf Qualität und was ich vielleicht noch daran ändern könnte.

Ausserdem nehme ich gerne Vorschläge entgegen wie ich mein Design meiner Homepage noch verbessern könnte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

ich finde du kannst nicht rappen und hast ne message, die einer "0" gleicht.

peaze

@brax

..ich finde es drollig wie du [g=94]Feedback[/g] wünschst, nachdem du auf deiner Seite in den bereitgestellten Songs alle anderen RAP-Kollegen beschimpft und "gedisst" hast...

Aber was solls, ist ja scheinbar normal.

Zum Thema:

Songs klingen recht gut. Dein "Flow" lässt an manchen Stellen arg zu wünschen übrig.

@Just_Chill

HATER

oh, dr. dre hat gesprochen!

Lustig wie ihr so ziemlich alle Auflagen erfüllt, die ein Deutscher Klischee-HipHopper so haben muss.... Einfach herrlich! Man braucht euch nicht in Schubladen zu stecken, ihr hüpft von selber rein!

Aber du wolltest ja auch nur ehrliches [g=94]Feedback[/g] in Bezug auf Qualität und schon fangen sie hier unfairerweise an, es zu zerreißen...
:tatsch:

Die Beats klingen gut, die Stimmen erscheinen mir zu stark komprimert (und zu laut) und man sollte manche Takes mit Flowfehlern nochmal neu aufnehmen. Ansonsten hält der Inhalt was die Verpackung verspricht...

Naja ich habe ja kein Problem damit wenn mir jemand sagt das ich noch was verbessern muss oder das meine Musik nicht sein Geschmack triff oder so, aber wenn mir jemand sagt ich kann nicht rappen kann ich das nicht akzeptieren.

hey brax, nix gegen deine mukke, aber iwi kotz mich dieses berliner getuhe dermaßen, das ich da gleich am liebsten wegrennen will. dieses ganze berlin aggro zeug da.... yo ich bin aggrro naja .... :) un ihc bin keinhater.....^^ ich finde es gibt nur noch wenige deutsche rapper die guten inhalt und gute raptechniken gut vereinen könenn....

Ich finde den Flow sehr mies, das Rhythmusgefühl ist recht schwach. Daran müsstest du wirklich noch arbeiten.
Ansonsten begehst du zwei kapitale Fehler, die für mich absolute Ausschlusskriterien darstellen:

1) Was ist so schwer daran, ein "ch" auch als "ch" auszusprechen, statt ein "sch" draus zu machen?? Zum Beispiel "du traust disch nisch" "vierzisch" "isch habe keine Angst" etc...

2) Texte wie "Isch schlag disch kaputt, du hässlisches Kleinkind" kann ich leider nicht ernstnehmen.

kann mich meinen vorgängern nur anschließen!

kennt hier jemand überhaupt noch torch toni l oder spax....?
glaubs kaum so wie sich die rap musik entwickelt hat:(

ya ich denke die Trackz hören sich so vom ersten hören cool an, der Textinhalt gefällt mir nicht ganz so gut...alzo Stimme würde ich auch als zu laut bezeichnen, und der Flow schwankt auch. Lieber paar mal mehr aufnehmen, dann kommt die Qualität von alleine!

Ansonsten find ich die Trackz krazz!
Peaz Plazma

PlazmaRap schrieb:
der Textinhalt gefällt mir nicht ganz so gut...

Wenn ich solche Songs höre, frag ich mich immer, wem der Text überhaupt gefallen soll. Ich meine, wer sitzt da und denkt "Yes, der Typ ist wirklich der Größte, nur er allein kriegt alle Bitches dieser Welt, geil!" oder "Genau, ich bin ein dummer M***erf***er, ich bin nichts im Vergleich zu ihm, und juchu, gleich haut er mir in die Fresse!"

Ernsthaft. Ich versteh es nicht.

Achja, weils im [g=94]Feedback[/g] Forum ist: Wer rappt "Jeder Song ein Hit", sollte, wenn das schon reine Fantasie des Rappers ist, doch wenigstens die Vorraussetzungen dafür mitbringen. Die Musik hält nichtmal im Ansatz, was der Text verspricht. Bei diesem Text: Peinlich.

also mein style ist es nicht sry

tjo wie schon so viele gesagt haben... beats sind ok, flow macht dir scheinbar ab und an probleme, da brauchts noch mehr betonung

wie thomasT schon geschrieben hat: grade im hiphop sollte man darauf achten, das die aussprache wirklich sitzt. Vor allem deswegen, weil man mit exakt betonten texten auch wirklich tight aufm beat bewegen kann. wenn aber vieles so schwammig ist wie bei dir und viel zu vielen rappern, die man in letzter zeit so hört, wirkts eben nicht tight sondern hört sich sogar da wo du im flow bist unschön an.

text ist auch meiner meinung nach unter aller kanone, aber das ist ja modern, also sag ich da mal nicht so viel zu. Aber wenn schon son schwund-battlerap, dann doch bitte mit wirklich tightem flow und vielleicht noch geistreichen wortspielen.

So wie der Text jetzt ist, frag ich mich auch welche Zielgruppe das denn haben soll? wie vironimo schon geschrieben hat: keiner nimmts ernst, also fällt das schonmal raus. wenn man also keine geschichte oder sowas zu bieten hat, dann sollte irgendwas anderes da sein. Mal ein beispiel: WBM (sagt dir ja vielleicht was. wenn du diese art musik machst, sollte es dir zumindest was sagen) reden ja auch praktisch nur müll, aber bei denen sind herrlich lustige wortspiele drin, kranke reimstrukturen + jede menge perfekter flow. Da hör ich ab und an gerne nochmal rein, einfach weils so lustig ist. Mein Punkt ist folgender: Ich brauch nicht unbedingt immer total intelligenten text oder interessante geschichten. Aber irgendwas muss da schon textlich geboten werden, sonst ists einfach nur langweilig. Deine Beats sind zwar echt ok, aber die wären auch kein Grund, deine Musik nur deswegen zu hören.

mfg,
Mirko

Also Leute ich denke ihr habt hier was falsch verstanden.
Die Textpassagen die ihr bemängelt sind gar nicht von mir sondern von nem Kumpel mit dem ich aufgenommen habe.

Hatte mich die ganze Zeit gewundert weil ich eigentlich relativ wenig Battle Rap mache.

Also hört euch am besten Meine Sache an das ist der neuste Track von mir und da Rappe ich alleine.
Falls ihr ihn nicht versteht.
Es geht um alle Tracks die ich jemals gemacht habe und dort habe ich halt alle nochmal erwähnt.

ay!
find auch am flow musst noch arbeiten, is oft daneben.
beats sind ganz cool.

"alle rapper scheitern" würd ich nicht sagen, wenn meine vocals so schlecht aufgenommen/gemischt wären :)

joka hat übrigens noch mehr flow probleme...

allein im game: wahnsinns-sample! suuuuuper beat! vocals sind schlecht gemischt (zu viel raum mit recorded), zu laut. wieder flow probleme.

freestyle: hm, ne, geht nicht.

sorry, ist einfach nicht mein geschmack...
peace

Jetzt komm ich grad ausm Urlaub... 1Woche Amsterdam...und du musst mich jetzt wieder erinnern, warum ich dort bleiben wollte...

in holland gibts noch krassere vögel. sind doch alle benebelt da.
hier werden nur coole zigaretten wie west ice geraucht :D
stimmts, dr. dre? :roll: 8) :D

Zurück
Oben