TGud
- Reaktionen
- 2.623
Mich würde jetzt brennend interessieren, wie du den Refrain gestaltest.
Mich auch

Lasst Euch überraschen.
Gruß
Thorsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde jetzt brennend interessieren, wie du den Refrain gestaltest.
In den Strophen hört es sich genauso gleich an, wie das, was Du sonst so machst (vom Gesang her)
@Frank6502
Hui! Also Talentfrei ist das nun gar nicht! Das gefällt mir echt gut. Vor allem die Art des Gesangs gefällt mir. Das hat so was zerbrechliches. Auch die Musik.
Ist auch entgegen der Dramaturgie des Textes komponiert, das hat was.
Noch wirkt das ganze etwas unsicher, aber kann ja auch in der kurzen Zeit nicht anders sein...
@Frank: Ausgerechnet das superwichtige Schlüsselwort "Särge" versteht man leider nicht. Damit ist die ganze Mühe umsonst, weil man den Anschluss verliert. Sorry, aber das war mein erster Eindruck. Nicht sauer sein! LG T.
In der jetztigen Häufing erinnert mich das dann schon eher ans Zocken und stelle mir einen Typen an der PS vor Zwinker
@Frank6502
Das ist schon etwas sehr besonderes geworden. Entgegen den Erwartungen verläuft die Musik harmonisch, nett und läd nahezu zum Mitsingen ein. Ich finde auch diese Geräuschkulisse im Hintergrund gut. Vielleicht etwas zu viel de Guten.
Deine Stimrme ist toll! Erinnert mich an Marius Müller Westernhagen. Und diese Bang Bang Idee finde ich auch klasse. Ist aber ala Stilmittel vielleicht auch etwas zu oft eingesetzt...
Der Gesang ist jetzt einerseits sehr viel sicherer und flüssiger, hat aber etwas an diesem morbiden Charme verloren. Schwer zu formulieren...Der Refrain gefällt mir sehr gut! Müsste vielleicht noch etwas deutlicher von den Strophen abgesetzt werden.
Du bist jetzt schon der Zweite der von Radio und TV spricht. Also wenn jemand da Du bist jetzt schon der Zweite der von Radio und TV spricht. Also wenn jemand da Beziehungen hat und vermitteln kann, nur zu. Ich habe keine. Und soweit ich weiß, Jörg auch nicht.
Ich denke, viele Zuhörer würden dadurch eher abgehängt werden. Mancher ist ja bereits verwirrt, wenn in dem Schnipseln nicht ein 1:1 Bezug geäußert wird.