Meine Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber genau da sisses doch Jungens!

DAS ist nicht protzen - jeder der sich länger als 2 Wochen mit der Materie beschäftigt, merkt,
a) dass das Fake ist.
b) dass das kein professionelles Equipment ist.

Das ist doch lachhaft.

Insofern - runter vom Netz - ist Ruf erst uriniert ... ;)

R

Hey, das ist, abgesehen von den schon zahlreich genannten inhaltlichen Widersprüchen, Rechtschreib- und Grammatik- Fehlern doch gar nicht übel, die Homepage ist erstmal recht vernünftig gegliedert und eigentlich gut lesbar und nicht zu überladen und Ihr habt was hingekriegt!

Du/ Ihr habt noch viele kindlich- naive Vorstellungen, aber was ich schon glaube, das das irgendwo mit der Bereitschaft geschieht, sich in diese Richtung zu entwickeln und was für den eigenen Traum zu tun. Wohlgemerkt für den Traum. Bis der Wirklichkeit wird, ist´s noch ein bißchen Weg.

Also kommt auf den Boden der Realtität zurück , zeigt was ihr drauf habt und was Ihr alles tut, aber kommt nicht mit total überspitzten Aussagen zu "professionellem" Equipment" und "Konkurrenz" rüber, im Moment sieht das eher so aus, dass Ihr anstatt Konkurrenz eher Hilfe braucht und die auch annehmen solltet und Euch entsprechend anderen gegenüber verhalten solltet. Euer Gästebuch spätestens zeigt, was die Mehrheit von sowas hält. Wenn die Kritik daran und an Dir oder Euch wohl noch weitaus unter Deinem oder Euren Niveau formuliert ist. Das ist Eure Zielgruppe! Also immer schön nett und ehrlich und bei der Realität bleiben ;)

Raider heißt jetzt Twix
Als aus Raider Twix wurde war der wahrscheinlich noch nicht geboren, glaube ich. Der Witz kann also definitiv nicht beim dafür bestimmten Emfänger ankommen. Aber die Pose erinnert tatsächlich an das historische Ereignis ;)

Kingcross schrieb:
Im Hip Hop Biz vor allem in meiner Stadt und Umgebung, protzt man viel das gehört zur heutigen Hip Hop Kultur...

Ist ja schön und gut, jeder auf seine Weise. Aber _nur_ "protzen" ist zu einfach und zu billig. Bleib realistisch, arbeite lieber ein bisschen an deinen Fähigkeiten als Rapper als an deinem Image. Consciousness, nicht Gangster.

Um es mal mit den Worten von Bon Scott zu sagen: "It's A Long Way To The Top ..."

Hallo, wer ist Bon Scott?

Der war schon 11 Jahre tot, as die Jungens auf die Welt kamen :D
Jetzt ohne böse zu sein ;)

R

randy schrieb:
Hallo, wer ist Bon Scott?

Der war schon 11 Jahre tot, as die Jungens auf die Welt kamen :D
Jetzt ohne böse zu sein ;)
R

Das bedeutet ja nicht, dass er nicht trotzdem Recht hatte :-)

...

Wie ihr euch denken könnt, protze ich auch ein bisschen damit...

Für die "Konkurrenz" wo ihr nicht wahr haben wollt

Im Hip Hop Biz vor allem in meiner Stadt und Umgebung, protzt man viel das gehört zur heutigen Hip Hop Kultur...

womit protzt du denn? was hast du denn? dein bisschen hardware im wert von 300 euro? oder das du "musik" machst ohne irgend ein instrumnent spielen zu können? eine website auf der du dich wie ein vollidiot verkaufst um bei deiner "konkurrenz", die wahrscheinlich auf die selbe hauptschule geht, etwas "eindruck" zu schinden?

weißt du, was eindruck macht? ein monatliches bruttogehalt von rund 8.000 euro. weißt du was man dafür braucht? keine website, keine records, kein homies - einen hochschulabschluss. also setzt dich fleißig hin, mache deutschhausaufgaben, pass in der schule auf (du willst ja nicht so dumm sterben, wie du bist) und arbeite hart an dir. denn deine konkurrenz wird dich sicherlich auslachen, wenn sie herausfindet, dass der inhaber des sogenannten "labels" mit der 9ten klasse abgegangen ist und nun bei mc donalds brötchen schmiert.

Tolle Ansicht!
Es kommt also nur auf Geld an im Leben.

wenn man von respekt satt wird und leben kann, natürlich nicht.

womit protzt du denn? was hast du denn? dein bisschen hardware im wert von 300 euro? oder das du "musik" machst ohne irgend ein instrumnent spielen zu können? eine website auf der du dich wie ein vollidiot verkaufst um bei deiner "konkurrenz", die wahrscheinlich auf die selbe hauptschule geht, etwas "eindruck" zu schinden?

weißt du, was eindruck macht? ein monatliches bruttogehalt von rund 8.000 euro. weißt du was man dafür braucht? keine website, keine records, kein homies - einen hochschulabschluss. also setzt dich fleißig hin, mache deutschhausaufgaben, pass in der schule auf (du willst ja nicht so dumm sterben, wie du bist) und arbeite hart an dir. denn deine konkurrenz wird dich sicherlich auslachen, wenn sie herausfindet, dass der inhaber des sogenannten "labels" mit der 9ten klasse abgegangen ist und nun bei mc donalds brötchen schmiert.

zu geil!! xD

:bigup:

Hmmm, naja - trotz gutem Hochschulabschluss verdiene ich auch keine 8000 Stein im Monat ;)
Kommt vllt noch :roll:

Das ist aber auch nicht der Punkt. Der Punkt ist, das dies eben kein Protzen ist, sondern schlichtweg fehlgeleiteter Stolz. Ebenso wie der "zertunte" Golf IV für den Außenstehenden lächerlich ist, da man für das investierte Geld ja auch gleich ein dickes Auto hätte kaufen können, dass dazu auch noch besser aussieht, aber das ist eine andere Geschiche.

Aber ich denke, wir sind vllt alle etwas zu alt, um das verstehen. Ich war vor 10 Jahren auch von meinem Behringer Ultrafex Pro begeistert :D

Ob die Jungens nun ihr Studio toll finden oder nicht ist ja auch wurst. Schlimm ist ja nur, dass es der Darbietung leider an Stil und sprachlichem Anspruch fehlt.

LG, R

ey warum hatet ihr all so man alta mein man kingcross is back imgame 2009 wird deutschlan zerf###t alta cross-recods 4live alta letssssss goooo brrrrrrrrrrat.

So oder so ähnlich.

Mal im Ernst, mein Freund:

1. Protzen ist eine tolle Sache - wenn man etwas hat, womit man protzen kann. Also: erst mal musikalisch was auf die Beine stellen, dann protzen.

2. Eine Myspace-Site reicht für euer Vorhaben zunächst aus. Gerade da ihr "nur" kostenlose Templates zur Verfügung habt, was übrigens keine Entschuldigung für ein schlechtes Ergebnis ist. Der Betrachter der Website weiß das nämlich zunächst nicht!

3. Passt eure Website (so ihr sie denn wirklich betreiben wollt) eurem Status an. Stellt euch nicht, als wettbewerbsfähiges Indepenent/Underground-Label dar und zeigt auf euren Bildern solches Equipment vor. Gegen den Namen "... Records" für ein "Studio" ist nichts einzuwenden. Das Konzept muss jedoch schlüssig sein.

4. Stellt euch nicht vor als gemachte Männer, die jedoch lediglich seit 2 Jahren "rappen". Stellt euch euren Besuchern vor als vier Jungs, die Spaß daran haben, in ihrer Freizeit Rapmusik zu produzieren.

5. Wem wollt ihr eigentlich etwas beweisen? Eure Homies respektieren euch ohnehin - egal was ihr für einen Quatsch verzapft - und alle Bitches in eurem Alter lassen für euch auch bereitwillig ihr Unterhöschen runter.
Also: wen wollt ihr überzeugen? Uns oder euch selbst?

6. Kingcross, du bist wirklich ein Mensch, der sich durch nichts beirren lässt und sein Ziel immer vor Augen behält, auch wennalle anderen versuchen, ihm dieses auszureden. Du musst aber DRINGEND ein wenig Selbstbewusstsein aufbauen und dich einfach als netter Kerl aus Freiburg (oder wo war's?) präsentieren. Dann wird deine Musik auch mehr Zuspruch gewinnen.

Gruß,
Archi

Also, bevor Kreuzkoenig jetzt auch noch das selbe wiederholt was jeder von euch schreibt mach ich erst mal zu.

Weil langsam ist´s nur noch Volksbelustigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben