G
gslam
- Reaktionen
- 3
Noch nicht...bist Du vielleicht mit Giulia Siegel verwandt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht...bist Du vielleicht mit Giulia Siegel verwandt?
Als aus Raider Twix wurde war der wahrscheinlich noch nicht geboren, glaube ich. Der Witz kann also definitiv nicht beim dafür bestimmten Emfänger ankommen. Aber die Pose erinnert tatsächlich an das historische EreignisRaider heißt jetzt Twix
Kingcross schrieb:
Im Hip Hop Biz vor allem in meiner Stadt und Umgebung, protzt man viel das gehört zur heutigen Hip Hop Kultur...
randy schrieb:
Hallo, wer ist Bon Scott?
Der war schon 11 Jahre tot, as die Jungens auf die Welt kamen
Jetzt ohne böse zu sein
R
...
Wie ihr euch denken könnt, protze ich auch ein bisschen damit...
Für die "Konkurrenz" wo ihr nicht wahr haben wollt
Im Hip Hop Biz vor allem in meiner Stadt und Umgebung, protzt man viel das gehört zur heutigen Hip Hop Kultur...
womit protzt du denn? was hast du denn? dein bisschen hardware im wert von 300 euro? oder das du "musik" machst ohne irgend ein instrumnent spielen zu können? eine website auf der du dich wie ein vollidiot verkaufst um bei deiner "konkurrenz", die wahrscheinlich auf die selbe hauptschule geht, etwas "eindruck" zu schinden?
weißt du, was eindruck macht? ein monatliches bruttogehalt von rund 8.000 euro. weißt du was man dafür braucht? keine website, keine records, kein homies - einen hochschulabschluss. also setzt dich fleißig hin, mache deutschhausaufgaben, pass in der schule auf (du willst ja nicht so dumm sterben, wie du bist) und arbeite hart an dir. denn deine konkurrenz wird dich sicherlich auslachen, wenn sie herausfindet, dass der inhaber des sogenannten "labels" mit der 9ten klasse abgegangen ist und nun bei mc donalds brötchen schmiert.