Meine Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo Community

Ich habe mal eine Homepage (Free) erstellt.

Schaut sie euch mal an, und sagt mir was man noch verbessern könnte!

Hier der Link:

http://crosspower.de.tl/

PS: Proffesionell ist nur für meine Konkurrenz :D

Hat noch diverse Tippfehler, könnte aber VIEL schlimmer sein.

PS: Ich würde die Wörter "professionell" und "Behringer" nicht zu oft in einem Satz verwenden.

Gruss

Das Label hebt sich vor allem durch Qualität & proffesionelles umsetzen von Ideen von der Konkurrenz ab,
wie man in den Song's hören kann.

Da würde ich die Schreibweise allerdings doch nocheinmal überdenken ;)

Also ich sach nix, da werden andere ihren Spass dran haben.

<klugscheissmodus>
Das (oder der) Apostroph kennzeichnet in der deutschen Sprache Auslassungen oder steht maximal mit dem Genitiv! Hat also nichts mit dem Plural zu tun! z.B. es heißt Songs und nicht Song's, wenn es sich um den Plural handelt.
</klugscheissmodus>

Da wird mir immer schlecht, wenn ich sowas sehe! Sieht man (hier) leider viel zu oft.

Musste mal gesagt werden! :)

Bitte, bitte, keine Song's und schon ja keine Track's und am besten auch keine Cross Record's :-)

Edit: Natürlich zu langsam :-)

Als erstes fällt mir der Schriftzug "Cross Record's" auf - da ist das Apostroph zu viel. Dieser Fehler zieht sich durch die ganze Seite. Bei der Bildung der Mehrzahl gibt es weder im Deutschen noch im Englischen ein Apostroph.

Beispielsweise hier: "was man für gute Track's braucht."

Prinzipiell solltet Ihr die Seite mal auf Rechtschreibfehler überprüfen (lassen).

Meine persönliche Meinung:

Und wie schon gesagt wurde: das Wort "professionell" in Zusammenhang mit Behringer und den Fotos des Studios wirkt irgendwie merkwürdig.

Außerdem finde ich, dass das Intro auf der Begrüssungsseite nicht zu Eurer Seite passt - sowohl farblich, als auch inhaltlich.

Edit: auch ich war zu langsam...
Hier gibts wohl mehrere Bastian-Sick-Leser. :-)

@goldendawn RICHTIG

Noch eine kurze Ergänzug:
Werbung für Handyanbieter auf "professionellen" Seiten wirkt auch merkwürdig.

Na und, die können doch da eh nicht mithalten:

Kiro<<<kann´s nicht las´sen>>>...

Equipment

--------------------------------------------------------------------------------
Recording
16 Spur [g=131]ADAT[/g] (2x XT20)
PC-Harddiskrecording mit
ProTools
[g=539]Cubase[/g] SX 3.0, [g=539]Cubase[/g] 4 ([g=539]Cubase[/g] Studio 4 mobiles rec.)
Steinberg Wavelab 6.1 (Wavelab Studio 6 mobiles rec.)
48/8/2-[g=183]Bus[/g] Console
SPL Goldmike Micpreamp (3x)
focusrite platinum voice master preamp
digi 003 [g=211]Rack[/g], Tascam 122 L u. mindprint trio usb ( mobiles rec. )
Tascam DA 40 u. DA 30 mkII
Tascam [g=420]CD[/g] RW 5000
Alesis [g=226]Monitor[/g] One
JBL Control One
"noname Schuhschachteln"
Bose Interaudio XL

Mikrophone
t.bone SCT 2000
AKG C 414 BTL II
AKG C 1000 S (2x)
Shure SM 58, SM 57
uvm.

Synths, Keys, Sampler
Halion 3.0
Hypersonic 2
model-E, u.a. synth plugins
Roland RD-600 Masterkeyboard (88 gew. Tasten)
Korg M1
Roland MC505
Roland D10
Access Virus
Akai S 3000 i (Vollausstattung)
Akai S 2000 (32MB, FX Board)
grosse Auswahl an Samples auf Festplatte!

Peripherie
Antares ATR1 Autotune auch als [g=8]plugin[/g]
t.c. electronics Finalizer Plus
spl Vitalizer Jack
Lexicon MPX 100 (2x)
t.c. m300 dualengineprocessor
dbx 266xl 2fach [g=322]Compressor[/g]/Expander
Aphex 106 4fach [g=322]Compressor[/g]
Behringer XR4400 4fach Gate/Expander (2x)
melodyne und melodyne 3 [g=8]plugin[/g]
t.c. native plug ins, waves und ozone 3 mastering plugins

also was da geschrieben wurde ist leider alles andere als deutsch.
nicht nur die bereits genannten fehler stechen einem ja direkt ins auge.
ich schreib hier auch alles klein aber ich erstell' ja keine homepage.^^
auch die texte über die 3 personen die dieses studio betreiben sind voller fehler, nicht nur rechtschreib sondern auch richtig harte grammatikfehler haben sich da eingeschlichen.
ausserdem ist doch ein micro mit nem behringermischpult und nem rechner noch lang kein (professionelles) studio, oder täusch ich mich da?

Ich würde auch erstmal die Fehler beseitigen, geht direkt auf der Startseite los "auf dem laufenden".
Dann würde ich die CSS Daten in eine CSS-Datei auslagern, sonst geht der gesamte Vorteil von CSS nämlich den Bach runter.
Die Domainendung .tl macht im Zusammenhang mit der Werbung keinen wirklich guten Eindruck.
Naja, da die genutzte Software im Internet aufgeführt ist habt ihr sie zumindestens schonmal gekauft, wobei ich es schon erstaunlich finde, dass Ihr Euch direkt zwei [g=70]Sequencer[/g] mit einem Gesamtwert von fast 1000€ gekauft habt.
Naja, ihr macht das schon.

Gruß

Sebastian

hunterstudios schrieb:
...wobei ich es schon erstaunlich finde, dass Ihr Euch direkt zwei [g=70]Sequencer[/g] mit einem Gesamtwert von fast 1000€ gekauft habt.

Das haben sie ja am Pult wieder eingespart.

also was man noch verbessern könnte:
website aus dem netz nehmen!!
das ganze ist doch ein witz.
ist ja kool, wenn ihr eure zeit mit musikmachen verbringt, aber dann nennt das vorhandene nicht studio!
und was genau soll das für ein label sein? wisst ihr überhaupt, was ein label macht, bzw. ist??

Ist nicht dein Ernst Kingcross, oder etwa doch?

Rechtschreibfehler und Grammatikfehler schreien einem geradezu ins Gesicht. Das Design ist nicht schlecht. Zumindest übersichtlich gestaltet. Aber... wie weit entfernt ist denn das bitte von einem professionellen Studio? Ein Label? Hab ich das richtig gelesen?

"Das Label hebt sich vor allem durch Qualität & proffesionelles umsetzen von Ideen von der Konkurrenz ab,
wie man in den Song's hören kann."

Sowas würde ich nichtmal von meinem eigenen Studio behaupten und ich glaube (bei aller Bescheidenheit), dass es einer solchen wie von dir formulierten Beschreibung vielleicht dann doch ein Stückchen näher kommt...

"Cross: "Ich habe immer meine Konkurrenz im Auge, so weiß ich auf welchem Level ich bin, ich habe lange an keinem Track mehr gearbeitet! Warum?
Weil ich immer einen schritt vor meiner Konkurrenz sein will deswegen habe ich mich lange zurückgezogen um zu lernen! Da mein Tonstudio fertig ist und ich viele Künstler habe, kann ich jetzt mein können unter beweiß stellen!"

Yeah Cross, it's a hard and cruel fight! ;)

Gestalterisch finde ich die Website jetzt nicht sooo schlecht. Inhaltlich dagegen... naja...

"M.Y. hat im Frühling angefangen aufzunehmen mit einen 20 Euro Mirkofon wo er merkte das es aus dem Rappen was werden könnte dann hat er gemerkt das die Musik für ihn bestimmt war das er ohne Musik nicht mehr leben konnt. So Beschäftigte er sich weiter mit Musik."

zitat aus der page...

irgendwie wunderte ich mich über diesen satz garnicht :-)
naja gangsta rap halt

also ich halt mich ab jetzt mal lieber raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben