Meine erste Elektroidee. Bitte um Kritik!

• Ersteller Ersteller Gregsen
  • Erstellt am Erstellt am
@300LittleBirds: OK, zugegeben, ganz klischeefrei war der Vorschlag wirklich nicht...

Aber einen hab ich noch: wie wärs mit ein paar Slide Guitar-Licks? (Nein, ich denke nicht an dabei *nicht* das Theme von DSDS)

Für Gesang müsste das Stück jedenfalls umgeschraubt werden, wie ja auch schon erwähnt wurde, und, äh, auch der Sänger;-) (Weisheitszähne oder Unfall oder...?)

Weder noch. Ich habe eine Kieferfehlstellung, die ich beheben lasse. Das bedeutet: 3 Operationen.

Die erste habe ich hinter mir. Bei dieser wurde mir der Oberkiefer angebrochen und dann nach der OP 10 Tage lang an dem während der OP in den Oberkiefer geschraubten Distraktor auseinander gedreht. Insgesamt ca 10mm. Der Distraktor befindet sich noch im Oberkiefer und kommt am 6. Juli heraus.

Die zweite OP folgt dann irgendwann in 1,5 Jahren, wenn meine Zähne ausgerichtet sind und die durch die Oberkieferverbreiterung enstandene Zahnlücke wieder geschlossen ist. Da werden dann beide Kiefer vom Schädel getrennt und neu positioniert.

Und die dritte OP dient zur Entfernung all der Titanschrauben -und Platten, die sie mir bei der zweiten OP einsetzen.

Bei der ganzen Prozedur wird sich mein Aussehen völlig ändern. Ist schon irre, aber ich will da durch. Und weil man so viele medizinische Probleme durch so eine Fehlstellung haben kann, wird die Sache auch komplett von der Krankenkasse gezahlt!

Ich sollte nen Song darüber schreiben ;)

Schließe mich Bassy an.

Die Sequenzer-linie finde ich auch ganz gut. Melodie fehlt halt. Aber du hast ja eine Menge Möglichkeiten, den Song auszubauen. Am Ende musst zuerst mal du mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Du hast ja wegen deiner OP noch ne schwere Zeit vor dir. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute für deine Gesundheit und das musikalisch zu verarbeiten, ist bestimmt keine schlechte Idee.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben