Meine abgedrehte Musik

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von MueckManJay, 29.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MueckManJay

    MueckManJay Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29.01.06
    Punkte:
    4
    Hallo Leute...

    hört euch doch mal meine Selbstgemachte Musik an:

    www.purevolume.com/maniacmanjay

    Soll eigendlich Hip Hop darstellen aber bei dem X5 Track bin ich mir nicht so sicher xD

    ich würd mich über jegliche art von Feedback, Kritik, etc, etc freuen

    Gruß an alle
     
  2. Heelie

    Heelie

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    3.433
    3433
    Also etwas arg eintönig das ganze ....ein paar mehr Informationen wie und warum du das gemacht hast könnten auch nich schaden...ich mein ich hol mir den Magix Music Maker brauch mir nich mal selber die Mühe machen sondern klicke einfach auf RANDOM SONG und schon hab ich sowas auch

    Das Bild mit der Waffe find ich übrigens etwas makaber....

    was ich dir mitteilen wollte:

    du musst dir schon etwas mehr Mühe geben und etwas..."gesprächiger" sein wenn du ein ernsthaftes Feedback haben willst

    wenn ich jedenfalls deine Songs höre und mir dazu diese Bilder anschau glaube ich dass du das mit der Musik nichma halbherzig betreibst...sollte ich mich irren klär mich auf
     
  3. Norz

    Norz

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    2.231
    2231
    argl. und dieser onlineplayer nervt sowieso mal.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.