Meine abgedrehte Musik

  • Ersteller MueckManJay
  • Erstellt am
M

MueckManJay

Registriert
29.01.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo Leute...

hört euch doch mal meine Selbstgemachte Musik an:

www.purevolume.com/maniacmanjay

Soll eigendlich Hip Hop darstellen aber bei dem X5 Track bin ich mir nicht so sicher xD

ich würd mich über jegliche art von [g=94]Feedback[/g], Kritik, etc, etc freuen

Gruß an alle
 
Also etwas arg eintönig das ganze ....ein paar mehr Informationen wie und warum du das gemacht hast könnten auch nich schaden...ich mein ich hol mir den Magix Music Maker brauch mir nich mal selber die Mühe machen sondern klicke einfach auf RANDOM SONG und schon hab ich sowas auch

Das Bild mit der Waffe find ich übrigens etwas makaber....

was ich dir mitteilen wollte:

du musst dir schon etwas mehr Mühe geben und etwas..."gesprächiger" sein wenn du ein ernsthaftes [g=94]Feedback[/g] haben willst

wenn ich jedenfalls deine Songs höre und mir dazu diese Bilder anschau glaube ich dass du das mit der Musik nichma halbherzig betreibst...sollte ich mich irren klär mich auf
 
argl. und dieser onlineplayer nervt sowieso mal.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben