Mein vst gitarre Loop ist nicht im Timing?

• Ersteller stronca
  • Erstellt am
S

stronca

Gesperrter User
Reaktionen
10
Hi,wenn ich meine eingespielte vst gitarre loop abspiele von anfang an meiner musik ist alles ok,aber wenn ich dann stopp drücke und wieder weiter abspiele ist sie nicht mehr im Timing.Weiss jemand warum?Danke

Hallo Stronca

Ist ein bisschen wuselig Deine Frage.

Welches VST in was für einem Sequenzer, in welchem Zusammnehang, müsstest Du noch versuchen zu schreiben.

LG Cherry

Benutze als Daw Cubase 7.5,benuzte die gitarre aus der Soundlibray von kontakt5.Benuzte auch eine vst von Scarbee Funky Guitar.Wenn ich mein Musik von Anfang abspiele spielen die gitarren beide im Timing mit,aber sobald ich das Musikstück stoppe und wieder da abspiele wo ich gestopt hate dann spielen die gitarren nicht mehr im Timig mit der Musik.Hoffe ich habes soweit ich konnte zu erklären.Danke

Probier mal den asio - guard abzustellen

Sind also zwei Gitarren, die zu Deiner Musik spielen.

Eine vom Sampler Kontakt, und die andere als VST von Scarbee.

Sollten eigentlich wenn alles richtig eingestellt ist synchron laufen.

Ich kenne beide nicht, und versuch nur mal von der Logic her zu analysieren.

Wenn der Song durchspielt, stimmt dann das Tempo, oder Driften die Gitarren nach ner Weile auseinander ?

Cherry50

Der ist abgestellt das habe ich schon alles versucht.

Am anfag läuft alles synchron der ganze Song,aber sobald ich ihn stoppe und wieder abspiele dann nicht mehr muss immer zurück zum Anfang vom Song.

Hast Du bei Geräte konfigurieren / Midi/ Anschluss -Einstellungen unten links bei Systemzeit verwenden für Windows Midi Eingänge, ein Häkchen gesetzt ??

Cherry50

Noch was, wenn der Song läuft, und Du stoppst, und lässt dann wieder weiterlaufen, und das Tempo der Gitarren stimmt nicht, dann klicke einfach mal währen der Song weiterläuft in das Zeitlineal.

Was passiert dann?

Cherry50

Jo,alles bestens jezt.Danke dir!!!!

Was war denn nun genau ?

Es lag an der Systemzeit habe ein Häckchen gemacht und jezt ist es ok.Ich hoffe es bleibt so.

Hi, ich tippe mal, wenn Du stoppst und weiterlaufen lässt stimmt schon das Tempo. Jedoch werden die Gitarren irgendwie versetzt abgespielt, oder?

Gruß
Thorsten

Genao so.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben