Mein pc spinnt rum

ok dann weiß ich auch nich mehr weiter als stück für stück andere hardware zu testen um auf der seite wenigstens auf nummer sicher zu gehen.
:schulterzuck:

kann ich ja froh sein dass mich der ramverbrauch noch nicht zum wechsel gezwungen hat.

du benutzt sicherlich solche intrumentenlibrarys die mit ihren eigenen vst-playern kommen.
vsti's die auf samplebanken zurückgreifen verbrauchen ram. aber das ist dann nicht das vst sondern die samplebank die sich im ram breit macht.
wenn man mit solchen instrumenten aus der büche viel arbeiten muss dann ist ram schon wichtig da geb ich dir recht.
 
Wie gesagt ich bekomme die bluecrenn ohne was das ich was instaliert habe nur das win 7 drauf und ich brauch irgend was zu bewegen und schon passiert es,und es kommt immer ne andere fehlermeldung im blue scren.Ich versuche es noch mal mit den aktueln treiber für mein borad um zu sehn ob es weiter kommt werde mich melden wenn alles fertig ist.
 
Also jezt habe ich win 7 64bit drauf und 4 gb alles geht perfekt,weiss an´ber nicht woran es lag voher das nichts ging,habe nur aktuele treiber für mein board genommen und schon lief alles,

Ps.kennst sich jemand mit PT8 aus?danke
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben