- Reaktionen
- 332
Naja schon irgendwie. Es funktioniert nicht richtig und nervt dich.Wieso sollte ich das den jezt machen?Ist mein System kaputt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja schon irgendwie. Es funktioniert nicht richtig und nervt dich.Wieso sollte ich das den jezt machen?Ist mein System kaputt?
Oft liegt's auch an der GraKa oder nicht aktuellen Treibern!
Nee, der hat ne AMD 580 drin
Dax wird überbewertet
DER Klassiker. >150 laufende Prozesse gehen schon stark in die gleiche Richtung.Mein Kumpel hatte auch Probleme mit dem Rechner und hat mich gebeten es ihm einzurichten. Zwei Wochen später rief er an, sein Rechner sei wieder so lahm und Aufnahmen sind unmöglich.
Ich gucke mir also die Kiste nochmal an und was ist? Er hat Tonnen sinnlose Scheiße installiert, vieles verstellt und und und.
Mein Win 10 hat im laufenden Betrieb ca 35 - 40 Prozesse und ca 60 - 70 Windows Prozesse und ich hab neben Cubase noch viele andere Sachen am Start.DER Klassiker. >150 laufende Prozesse gehen schon stark in die gleiche Richtung.
Das würde ich jetzt mal als ziemlich gut einschätzenMein Win 10 hat im laufenden Betrieb ca 35 - 40 Prozesse und ca 60 - 70 Windows Prozesse und ich hab neben Cubase noch viele andere Sachen am Start.
Eigentlich müsste der schon laufen. Hab u. a. auch ein Z490 mit 10700, da geht schon was.Gigabyte Z490 Vision D.RX580 graka.ddr4 32gb.i9 10900f Cpu.M2 980 rest sind ssd von Samsung evo
Mal eben ne Frage:Also es ist nicht das Problem neues Windows drauf zu setzen.
Nee, um Gottes Willen, Nein.Ich mache an meinem PC nichts davon und der läuft einwandfrei.
Spiele Windows neu auf und lass alles wie es ist.