S
saki
- Reaktionen
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter Drivers und oder Processes kann man im Einzelnen sehen, was Probleme macht.So habe jezt ein Test mit den LatencMon gemacht
Und der Cubase dongle ist gelb.
Ja war er doch schon immerDer Cubase Dongle ist gelb?
Erst mal sollte geklärt werden, welche Farbe Dein Do gel hat, denn jemand der mit Raubkopien hantiert wird nicht gern geholfenEinbischen spass muss sein wegen den Dongle.Aber bleiben wir mal bei meinem Problem.Kann mir jemad sagen ob mein Tasmanger und die ress Ok sind?Danke
Er ist nartürlich immer Blau
So ist das, aber mein Beitrag #35 über die erweiterten Energieoptionen wurde auch geflissentlich "überlesen" ... Dabei würde ein auf 2GHz reduzierter Basistakt (mit verminderter Spannung) genau zum Energiesparmodus von Windows passen... Geschenkt!Ich seh nämlich gerade dass deine 2,8 GHz CPU nur mit 2 GHz läuft, was für single-thread kritische aufgaben nicht viel ist. Da du bereits 10% Gesamtauslastung bei 20 Threads hast, kann ich mir vorstellen dass da ein einzelner Kern vllt. schon irgendwo am Limit fährt.
Warum die CPU nur mit 2 GHz läuft ist dann die andere Frage:
-Energiesparoptionen falsch eingestellt
-Tool vom Mainboardhersteller installiert und nicht korrekt eingestellt
-BIOS Optionen für die Leistungspräferenz nicht korrekt