Mein Macbook Air M1 erkennt meine Audiointerface nicht?


S
saki
Registriert
01.05.05
Beiträge
1.415
Reaktionen
36
Punkte
1.985
Hi,habe mir ein Macbook Air M1 (intel)zugelegt.Das Problem ist das meine Software Uad2 Apollo Twin x quad nicht sich mit meiner Interface verbinden will.Habe die 9.15 instaliert aber sobald ich sie starte kommt die meldeung divice nod found.Über Windows und Thunderbolt 3 geht alles.Ist mein Macbook kapput?Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.Danke
 
S
saki
Registriert
01.05.05
Beiträge
1.415
Reaktionen
36
Punkte
1.985
Es war BigSur drauf wo ich ihn gekauft hate,danach habe ich auf Montery gemacht.Es ging ja und aufeinam nicht mehr.Danke
 
D
derspencer
Registriert
07.03.09
Beiträge
371
Reaktionen
141
Punkte
818
M1 oder Intel ?

Wenn M1 musst du in der Recovery (beim Einschalten Power solange gedrückt halten bis du im Recovery Modus bist) 3rd Party Kernel Extensions genehmigen.
 
D
die_potense
Registriert
07.01.10
Beiträge
529
Reaktionen
227
Punkte
1.281
S
saki
Registriert
01.05.05
Beiträge
1.415
Reaktionen
36
Punkte
1.985
Ich werds Probieren.Danke

Ps.Danke für den Tip mit den Recovery Modus.Sie wurde ohne Probleme jezt erkannt und geht.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
359
Mixel
M
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
35K
oove
oove
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben