Mein Macbook Air M1 erkennt meine Audiointerface nicht?

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,habe mir ein Macbook Air M1 (intel)zugelegt.Das Problem ist das meine Software Uad2 Apollo Twin x quad nicht sich mit meiner Interface verbinden will.Habe die 9.15 instaliert aber sobald ich sie starte kommt die meldeung divice nod found.Über Windows und Thunderbolt 3 geht alles.Ist mein Macbook kapput?Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.Danke
 
Es war BigSur drauf wo ich ihn gekauft hate,danach habe ich auf Montery gemacht.Es ging ja und aufeinam nicht mehr.Danke
 
M1 oder Intel ?

Wenn M1 musst du in der Recovery (beim Einschalten Power solange gedrückt halten bis du im Recovery Modus bist) 3rd Party Kernel Extensions genehmigen.
 
Ich werds Probieren.Danke

Ps.Danke für den Tip mit den Recovery Modus.Sie wurde ohne Probleme jezt erkannt und geht.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Zurück
Oben