Teestunde
- Reaktionen
- 5.572
@Irincserbe
@artname
@Mama
Hm. So richtig begeistert bin ich nicht. Dass ich ändern muss, hab ich ja begriffen, nur liegt mir die Richtung, in die du gegangen bist, überhaupt nicht. So richtig witzig finde ich dein Lied nicht. Aber ich verstehe, was du mit Potential meinst.
Die Kunst hier ist aber niemals brutale Worte zu verwenden, sondern die getexteten Bilder sprechen zu lassen!
Dass du mich ärgern willst, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich muss nur immer etwas Zeit vergehen lassen, weil ich natürlich erst mal an meinem Text hänge. Das geht wohl jedem so.ich wolllte Dich mit meinem Kommentar nicht ärgern, sondern unterstützen aus einer coolen Idee einen tollen Text zu machen.
@artname
Die Frage bleibt nur, ob der Text dann noch zumutbar wäre, immerhin richtet er sich ja an Kinder.Witz lebt vom Andeuten (un)ausgesprochener Sauereien und Blödheiten.
@Mama
Hm. So richtig begeistert bin ich nicht. Dass ich ändern muss, hab ich ja begriffen, nur liegt mir die Richtung, in die du gegangen bist, überhaupt nicht. So richtig witzig finde ich dein Lied nicht. Aber ich verstehe, was du mit Potential meinst.