Mein Herz

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
Hab bis kurz vorm Spiel gearbeitet. Hätte mal mehr Zeit investieren sollen war ja eh egal ;-) Ja, bin auch etwas erkältet, hab die ganzen Räusperer und Schniefer auch noch nicht gelöscht.
Hui und das ist ja eine sehr nette Begleitautomatik, ist das BiaB?
Ja, bzw, die Klavierspur hab ich dann doch selber gespielt.
Im Refrain würde ich persönlich anders betonen. Aber das ist ja individuell.
Ja, ich bin mir teilweise über die Textverteilung auch noch nicht im Klaren... Im Refrain soll noch ein bißchen was geschehen, aber die Grundstimme wird schon ähnlich bleiben.
Für mich eine Premiere, noch nie hat ja jemand einen Text von mir vertont
Fühlt sich interessant an, nicht wahr? Ging mir auch so, als ponapp und Don Pedro mal Texte von mir vertont haben...
Auf jeden Fall schon mal sehr schön!
Thx
Ich fahre Sonntag in den Urlaub. Weiß nicht ob ich bis dahin daran noch arbeiten kann, aber einen Ohrwurm hab ich schon mal ;-)
 
Kein Streß :) Schönen Urlaub!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben