Pop: ARTUR - Du bist mein Herz

  • Ersteller sway2kx
  • Erstellt am
S

sway2kx

Registriert
04.05.21
Beiträge
33
Reaktionen
55
Punkte
203
Moin ihr Lieben!

Wir haben unsere neue Single "Du bist mein Herz" im Kasten und sind grad total happy mit dem Ergebnis. Nach der tollen, fruchtbaren Resonanz hier zu Luftballon aka. Willkommen im Leben (finale Version
View: https://youtu.be/FqNc347y43U?si=kT--qIQY9L4myFUQ), haben wir uns auch entschlossen das Ding diesmal mit @SilentWarrior anzugehen. Ich wäre aber trotzdem wieder total gespannt, was ihr draus macht, fall jemand Lust drauf hat :)

102 Bpm

Die Version im Anhang ist rough mit Lautstärkeanpassungen und ein bisschen Stereoverteilung.
 

Anhänge

  • Rough Du bist mein Herz.mp3
    7,5 MB
Cool, lad mal Spuren hoch!
 
Sind beim wetransfer link dabei :)
 
Ah, super. Sah aus, als wären es nur zwei Audiodateien.
 
Sorry, für den kompletten Mix hatte ich gerade keine Zeit, aber ich hab mir mal den RoughMix genommen und etwas damit rumgespielt.
Den Gesang wollte ich etwas

mehr hervorheben und außerdem dachte ich mir, daß da ein Hall drauf sollte...
 


So kaputt gemixt höre nix mehr hahah. Muss morgen nochmal reinhören
 
Experimental Mix :D
 
Erster Aufguss.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr ja seid ja verrückt, um was für Uhrzeiten ihr das gepostet habt o_O Hab mich aber total gefreut, als ich heute morgen reingeschaut hab!


Das finden meine Bandkollegen und ich total spannend! Milky Chance Style sagt unser Gitarrist :D Vielen Dank für den Mix :)


Sehr schön sphärisch, schöne Steigerung in den 2. Refrain gefällt uns auch sehr gut! :) Vielen Dank! Aktuell der Favorit würde ich sagen.


Auch total schön, entspannend und sanfte Steigerung, cooler Drumsound! Also bisher hat mir noch kein Mix nicht gefallen :D

Cooler Song! Lade mir die Spuren...

Bin total gespannt! :)
 
So muss reichen hat Spass gemacht cooler Song viel Erfolg damit.
 
Mein Beitrag aus der Hüfte.....

 
Zuletzt bearbeitet:
hab das ding auch auf die schnelle verunstaltet.
schade dass die ohs so komische "lautstärkesprünge" in den ausklingsphase haben, die snare laviert auch, mal leise mal laut... hatte kein bock auf die automation, also hier ein "as is" mix: ;)

 
Moin,

dann schmeisse ich meine Version auch noch in den Ring:

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben