Mein erstes Video...

• Ersteller Ersteller UJ-Pro
  • Erstellt am Erstellt am
UJ-Pro

UJ-Pro

Reaktionen
224
... mein erster Song (nach einigen Jahren Pause)
... und meine ersten Vocal-Aufnahmen.

Hatte das Thema "ACTA" gewählt, weil es irgendwie gerade passte und ich ein Thema (Ziel) brauchte.

Das alles ist noch auf meinem alten (jetzt Internet-)Rechner mit übler Mehr-geht nicht-Latenz und jeder Menge Freeze-Akrobatik entstanden.

Gequält wurden...

Cubase 6
Halion Sonic
Stylus RMX
Peavey T-60 + Guitar Rig 4

Grafik: CorelDraw 11
Video: Pinnacle Studio 11 Ultimate

Guckst Du:

Freue mich auf euer feedback zur Produktion.

Jetzt arbeite ich gerade - deutlich entspannter - am neuen Rechner (i7- 2600K, 16 GB usw.)
und musikalisch anspruchsvollerem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema ACTA sag ich jetzt mal nichts, das ufert sonst noch aus hier :D

Saugeiler track und saucooles Video !!!!

Zum Thema ACTA sag ich jetzt mal nichts, das ufert sonst noch aus hier :D

Saugeiler track und saucooles Video !!!!

Ich weiß - lieber nicht. :-) Habe das Thema, ohne jeglichen politischen Hintergrund, auch nur missbraucht. (nicht hauen)

Aber vielen Dank für´s Kompliment. Darum ging es ja auch.

Der nächste Clip wird dann auch unverfänglicher (Thema "Liebe"? huuuaaa...) :D

War für mich ein guter Einstieg in gleich drei Bereiche. (Recording, Grafik, Video)

Einfach nur geil!

.....mehr gibts net zu sagen!!

Danke dafür

mfg

Karl

sehr schoen
cooles vid und coole mucke.

doubel cool ... gemacht.
- acta zu kuehl fuer diese welt. l?
mal sehn obs ankommt... auf youtube.

lg

Klasse Projekt, finde alles rundherum gut gelungen und es macht Spass zuzuhören. Die Mühe und Arbeit (davon steckt bestimmt viel drin) hat sich auf jeden Fall gelohnt :)

Müsste ich irgendwas negatives finden (eigentlich will man das gar nicht bei so liebenswerten Projekten), wäre es die Gitarrenbegleitung, die ganz am Anfang einsetzt und sich aus meiner Sicht zu gleichförmig durch das ganze Lied zieht. Würde stattdessen ein bisschen mehr die Blechinstrumente einbinden, die dem Lied schon jetzt hier und da eine schönes Extra an Leichtigkeit geben.

Ja Hallo

UJ-Pro

Schon deshalb, weil endlich mal einer mit ner UR28M produziert hat und dann noch so
ein schönes Ding mit Sinn und Verstand raushaut, hast Du volle Aufmerksamkeit verdient.

Sehr guter Neu Einstieg in das Recording mit Ambitionen zu weiteren musikalischen Leckerbissen.

LG Ilka

Ups,

vielen Dank euch allen.
Nu bin ich ja ´n bisschen platt. Hatte ich gar nicht erwartet.

@Armin_wf: Da magst du recht haben. Anfangs hatte ich auch noch viel mehr Blech im Kopf (wie immer :-) ) , aber bei der kontinuierlichen Arbeit, ohne Erhohlungspause, bin ich irgendwann wohl blind auf den Ohren geworden.
Ich liebe ja auch immer und ewig die Brasses von "Earth Wind and Fire", "Al Jarreau" und Co.
Nein, will mich damit natürlich nie und nimmer vergleichen. Aber man ist ja immer sehr durch seine Lieblinge beeinflusst.

Das Ding musste ja mal fertig werden bevor keiner mehr weiß was ACTA überhaupt ist (war), aber ich hatte mich mal wieder so im Detail verrannt... besonders bei der Grafik. Anfangs waren es ja nur Strichmännchen. Bis Frauchen meinte "Da könnte aber ein bisschen Farbe rein, bä bä bä bä...."
Der Anfang vom fehlenden Ende...

Das mit dem "muss irgendwann fertig werden"-Gefühl ist manchmal echt nervig, aber am Ende dann meistens doch ganz gut, insbesondere wenn es schon so weit wie deines ist.

Guter Song und lustiges Video! Macht Spaß sich anzusehen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben