Mein erstes Spontanes beat video

• Ersteller Ersteller bjking
  • Erstellt am Erstellt am
bjking

bjking

Reaktionen
3

BITTE AUF DEN LINK KLICKEN !!! UND DAUMEN HOCH ODER RUNTER BEWERTEN !!!
wems gefällt dann auch bitte abonnieren

sagt mal wie des so ist?:D OKEY ! ICH BIN NOCH AMATEUR !!!
es ist auch spontaner beat ... also den ich garnicht geplant habe innerhalb von 8-9 min gemacht also nicht viel meckern bitte

achja meine myspace : www.myspace.com/bjking92

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kollege, Nunchakos sind in Deutschland verboten!

Ansonsten sieht man nicht wirklich viel, ein Screencapture wäre bei so etwas recht sinnig ;-)

Außerdem erklärst ja garnix, bei einem Turorial erklärt man ja eigentlich dinge.
Ah am Ende doch ein wenig, naja, hmm, ne ist ja nett gemeint, aber irgendwie bissl zu spontan, und zuviel rauschen im Ton.

Dann nervt MICH zumindest diese komische Bahnhofsglocke, aber genrell ist ja Hiphop nicht so mein ding, von daher halt ich mich da lieber raus....

lg....

wär vielleicht kuul, wenn du erklären würdest was du da machst. so einfach wild auf die tasten hämmern ohne zu wissen, was du vorhast nimmt einem die motivation sich das ding bis zum ende anzugucken.

RefinedRough schrieb:
was dass denn fürn mist :)
jeder hat anderen geschmack mein freund !

und spam braucht keiner man kann auch normal schreiben!

@unter mir

also das soll ja kein tutorial werden einfach nur wo ich einen beat mache !
und erklären stimmt sollte ich machen ! aber war ja erstes video ich nehme kritik an ! :)

achja das rauschen im ton ! das sind meine boxen die sind kaputt ich besorge mir bald neue

sorry war nicht bös gemeint, nur mein erster eindruck dazu.

da stimmt ja nichts im takt und ein beat ist das noch lange nicht, sondern ein versuch. du musst dir mehr mühe geben mein freund wenn du einen positiven kommentar willst.

einfach ein bisschen auf pads rumdrücken kann JEDER. zwar fäng auch jeder mal klein an, aber wenn du schon meinst ein video hoch zu stellen, dann rechne mit negativen kommentaren.

ich hätte mich damals geschämt, meine ersten sachen aufs netz zu stellen..

Ich frag mich warum du überhaupt das Metronom am Anfang an hast wenn du doch eh danach total gegen den Takt anhämmerst.

Ich ib echt flexibel in sachen Musikgeschmack aber das video sowie der beat den du da geschraubt hast taugen mir überhaupt nicht.

Der mix am Ende ist auch nicht so opti.

Aber hey! Bleib auf jeden am Ball. Jeder fängt ja mal klein an also viel Glück.

JDsounds schrieb:
Ich frag mich warum du überhaupt das Metronom am Anfang an hast wenn du doch eh danach total gegen den Takt anhämmerst.

Ich ib echt flexibel in sachen Musikgeschmack aber das video sowie der beat den du da geschraubt hast taugen mir überhaupt nicht.

Der mix am Ende ist auch nicht so opti.

Aber hey! Bleib auf jeden am Ball. Jeder fängt ja mal klein an also viel Glück.

ja danke aber das hab ich ja geschrieben das war mein erstes beat video ich war schon nervös und so muusste ganze zeit lachen hat man glaub ich gemerkt !

und das steht ja das der "beat" innerhalb von 8-9 min gemacht wurde also es soll ja kein meisterwerk werden ich zeige nur bisschen wie man mit sample arbeitet :D natürlich wen ich mich für 2-4 stunden an pc setze und guten beat machen will schaff ichs auch aber in 8-9 min ist da ncihts zu erwarten

werden ich zeige nur bisschen wie man mit sample arbeitet natürlich wen ich mich für 2-4 stunden an pc setze und guten beat machen will schaff ichs auch aber in 8-9 min ist da ncihts zu erwarten

wenn du das doch kannst, dann mach doch maln vernünftiges tutorial, mit erklährungen usw... nimm dir zeit dafür, pack es hier hoch, lass es bewerten.... und neulinge die hier hin kommen werden auf dein video verwiesen....

du bekommst anerkennung und respekt, und neue user bekommen hilfe

ende gut, alles gut

lg

Dann nervt MICH zumindest diese komische Bahnhofsglocke

In der Tat, die "Bahnhofsglocke" passt da nicht so recht rein. Aber das ist kein wirckliches Problem. Vielmehr ist es die "message" die bei mir nicht wircklich ankommt, was du jetzt mit dem Video sagen willst.

rechne mit negativen kommentaren.

Ja sicher, manche werden bestimmt sagen, "eylla - möchtegern beatmensch" oder was heute so gesagt wird. Deswegen würd ich deine Strucktur nochmal überdenken - das du erstmal dein Equipment was du benutz erklärst und dan Schritt für Schritt erklärst das du den FPC mit deinem Midi Controller 32 triggerst undsoweiter. Dan mekert auch keiner rum das der Beat nicht wie bei 9th wonder groovt.

Also änder einfach mal das Wort spontan in geplant, dan klappt es bestimmt besser;)

theworldendswithme schrieb:
werden ich zeige nur bisschen wie man mit sample arbeitet natürlich wen ich mich für 2-4 stunden an pc setze und guten beat machen will schaff ichs auch aber in 8-9 min ist da ncihts zu erwarten

wenn du das doch kannst, dann mach doch maln vernünftiges tutorial, mit erklährungen usw... nimm dir zeit dafür, pack es hier hoch, lass es bewerten.... und neulinge die hier hin kommen werden auf dein video verwiesen....

du bekommst anerkennung und respekt, und neue user bekommen hilfe

ende gut, alles gut

lg
werd ich machen !

@roody ich versuchs ! :D

Du bist voll fett krass drauf ich hau mich weg,Unboxing My Akai MPD 32 [media=youtube]Yn0abYjE0zY[/media]

Aber der Song klingt garnicht so schlecht.
Glaubt man garnicht das der von Dir ist wenn man sich Dein Tut so anschaut.

alpenjodel schrieb:
Du bist voll fett krass drauf ich hau mich weg,Unboxing My Akai MPD 32 [media=youtube]Yn0abYjE0zY[/media]

Aber der Song klingt garnicht so schlecht.
Glaubt man garnicht das der von Dir ist wenn man sich Dein Tut so anschaut.[/quote]

hahahaha
ehm ja die machen ja auch so videos wie die sachen auspacken DA DACHT ICH MIR AUCH MAL ICH MACH MA SOWAS !

Sehr cool finde ich auch deine 254.000 Profilaufrufe bei MySpace. Lass mich mal rechnen. 10.000 Aufrufe kosten auf dem Markt 10 Euro Brutto. Hast du also in etwa 200 Euro für bezahlt.

Das meiste bei deinem MySpace Profi, ist mir viel zu laut. Aber Hitbeat gefällt mir. Das hat was von Peter Fox. Mach weiter so, aber nicht so laut bitte :)

Sehr cool finde ich auch deine 254.000 Profilaufrufe bei MySpace. Lass mich mal rechnen. 10.000 Aufrufe kosten auf dem Markt 10 Euro Brutto. Hast du also in etwa 200 Euro für bezahlt.

ja das is krass ich hab letztens so ein angebot bekommen.

myspace is echt der letzte rotz geworden. nur noch spaming und posing.

keiner interessiert sich noch für dein myspace profil außer zum werbung reinklatschen was auch software übernimmt.

war vor jahren wirklich besser...

on topic

also ich find die idee eigtl wirklich nich blöd damit sein song gehört wird.
wir suchen doch bei youtube immer nach produkten für die wir uns interessieren und da stößt man halt auf sowas.

also cooler und schlauer PR-gag definitiv!

song is ok für die musikrichtung aber ich hasse autotune. is für mich wie wandler übersteuern.
aber das ist subjektiv.

lg

natürlich wen ich mich für 2-4 stunden an pc setze und guten beat machen will schaff ichs auch aber in 8-9 min ist da ncihts zu erwarten

wenn ich mich für 2-4 std an den pc setze....hab ich eventuell grad mal nen geeignetes sample gefunden und gecuttet^^ also respekt für deine schnelligkeit.

ne muss nicht sein.. die dienste die soetwas anbieten benutzen auch nur programm die man für rund 60dollar erwerben kann.. dann heisst es mach so viele klicks wie du willst....

mal ne andere frage... ist der mpd32 auch nur ein controller wie der mpd16 oder kann man auch sounds auf dem ding speicher und editieren wie mit nem MPC?