Mein erstes Spontanes beat video

• Ersteller Ersteller bjking
  • Erstellt am Erstellt am
Was dein zeug betrifft,kann ich nicht allzuviel sagen da dass video in einer nicht allzuguten qualität ist sodass man den beat nur verzerrt hört, stelll ihn vllt mal auf myspace etc.

dann geh mal ans ende vom video... da hörst du den beat besser
smil46ff8ac10ec0e.gif

Also ich kenne mich mit diesem HipHop und so jetzt nicht aus und fand in der Tat das Zeugs besser als in dem Video :) Und ich habe echt heute meine Tabletten vergessen.

besser ja kann man sagen aber 190euro wert?? wohl eher nicht

Nachtsum11imFriedhof schrieb:
besser ja kann man sagen aber 190euro wert?? wohl eher nicht

Wie 190 Euro. Häh, habe ich was verpasst. Steht dass auf der MySpace Seite?
Er will nicht ernsthaft 190 Euro für die Beats zusammen haben, oder sogar je Beat?

smil46ff71752a204.gif

Wie 190 Euro. Häh, habe ich was verpasst. Steht dass auf der MySpace Seite?
Er will nicht ernsthaft 190 Euro für die Beats zusammen haben, oder sogar je Beat?

da haste wirklich was verpasst.. ja tatsächlich stehts gross auf seinem myspace.. NONE Exclusive 50dollar oder 40euro.. exclusive 190euro.. und er hat gemeint schon welche für den preis verkauft zu haben .. das bezweifle ich stark aso ja 190euro PRO beat

nimms locker, hiphop ist eh tot.

Nene, solange sich Gleichgesinnte noch aufs Dach geben lebt er noch.
Er ist erst tot wenn keiner mehr übrig ist. ;)

Also wenn er seinen 2. "beat" auf seiner Seite wirklich verkauft hat, wird sich John Williams ja freuen. Das Jurrasic Park sample ist ja mehr als deutlich. Urheberrecht, watt lieb ick dir.

Ok. Nun gut. Also wenn er das wirklich verkauft bekommt, warum nicht. So lange er ordnungsgemäß Umsatzsteuer und Einkommenssteuer abdrückt, ist doch die Welt in Ordnung. Ärgert mich ja jetzt. Ich hatte vor 2 Tagen zig Stunden meine häßliche Visage aufgeommen. Sollte so als Inspriation für andere dienen, wie ich einen Track mache (Techno). Leider hab ich Dumpfgans die Einstellungen falsch gesetzt, so dass kein Ton drauf war. Da hat man wenigstens was im Screencast gesehen, was ich da mache. Erklärt habe ich da auch nicht viel, aber... Na ja lassen wir das hier. Ich denke ich bin raus hier aus dem Thema.

dudex schrieb:
Er ist erst tot wenn keiner mehr übrig ist. ;)

hast du highlander nicht gesehen?
"es kann nur einen geben!"

smil47eddaec853b8.gif

Also wenn er seinen 2. "beat" auf seiner Seite wirklich verkauft hat, wird sich John Williams ja freuen. Das Jurrasic Park sample ist ja mehr als deutlich. Urheberrecht, watt lieb ick dir.

das stimmt allerdings...

Also wenn er das wirklich verkauft bekommt, warum nicht.
nene das is totaler schwachsinn. .. ich meine es gibt viele "etwas zurückgebliebenen" menschen die für den letzten scheiss geld ausgeben.. aber mal ehrlich.. wenn er wirklich diese beats für 190euro weghaut dann muss ich mir mal reiflich überlegen meine beats für mindestens das zehnfache zu verkaufen..

Er ist erst tot wenn keiner mehr übrig ist.
ja bis vor kurzem hätte es wirklich noch so aussgehen können.. aber wenn man sich die ach so harten gangsta rapper jetzt mal ansieht.. SIDO is doch jetzt interlektuell geworden... hat sich an die gesellschaft angepasst... wird bei allen so sein.. ich meine jeder bzw. die meisten werden älter als 25 und spätestens da fangen "die meissten" an nachzudenken.. Ich könnte wetten dass ich ein paar jahren hip hop nur noch aus "braver" musik besteht.. zwar hin und wieder mal etwas gedisst wird aber nicht mehr in dem umfang wie zu aggro zeiten..

C2h2 schrieb:
Was mir immer noch nicht so recht klar ist:

Du hast eine MySpace-Seite die offensichtlich so viele Aufrufe hat im Verhältnis so wenig Freunde. Dass du ein Tool benutzt hast, um die Seite zig mal aufzusuchen ist klar, aber was mir nicht klar ist, ist die Tatsache, dass die Beats auf der Seite nicht so schlecht sind, aber dein Video da echt daneben und so gar nicht zu deinen Beats auf der MySpace Seite passt. Also hast du entweder bei dem Video nen total scheiß Tag erwischt oder bei den MySpace Beats ein total guten Tag oder aber die Sachen auf der MySpace Seite sind nicht von dir.

Kannst du mir dies beantworten?

haha ich sags doch man ich kann kein guten beat in 8 min machen dafür brauch ich zeit !
doch die beats sind von mir hab die sogar hier noch gespeichert ! :)

ich sag doch einfach lasst mir mal mehr zeit ich mach mal ein video mit nem neuen beat ... den plane ich aber! der war nicht geplant hab spontan drauf losgehaun hat man ja gesehen ...

Nachtsum11imFriedhof schrieb:

das stimmt allerdings...

Also wenn er das wirklich verkauft bekommt, warum nicht.
nene das is totaler schwachsinn. .. ich meine es gibt viele "etwas zurückgebliebenen" menschen die für den letzten scheiss geld ausgeben.. aber mal ehrlich.. wenn er wirklich diese beats für 190euro weghaut dann muss ich mir mal reiflich überlegen meine beats für mindestens das zehnfache zu verkaufen..

Yo ich mute mir mal zu zu sagen, dass ich auch schon nachdem tag heute und meinen Tracks die Kasse klingen höre. Es ruft bestimmt gleich einer an bei mir :)

okey jungs es reicht jetzt mal ich wollte eigentlich nur das ihr über mein video feedback gibt was ich noch verbessern soll und nicht über all die anderen sachen im netz auf meiner myspace oder auch das hiphop am ende ist ...

es reicht mal wieder irgendwie nimmt ihr das hier alles zu ernst ... meint ihr nicht? haha

DaddyDufte schrieb:
Hi, bjking

Der Beat ist leider sehr schwach und regt nicht zum Freestylen oder Schreiben an. (Rhythmik und Harmonik wollen sich nicht recht einordnen lassen)
Es gibt aber bereits viele solcher Videos, die Du Dir einmal anschauen kannst. Vieles ist nicht besser als Deines aber es gibt auch einschlägige Produzenten, von denen man etwas lernen und Du Dir ein paar Tipps abschauen kannst.

Bleib dran und übe eventuell erstmal für Dich selbst, bevor Du etwas hochlädst, denn immerhin sieht man jetzt im Internet Dein Gesicht zu diesem Beat, was Dir in Zukunft u.U. Möglichkeiten verbauen könnte.

naja :D danke und so :) okey ich lösche jetzt das video habt schon dazu gebracht und so ich mach ein neues !

okey jungs es reicht jetzt mal ich wollte eigentlich nur das ihr über mein video feedback gibt was ich noch verbessern soll und nicht über all die anderen sachen im netz auf meiner myspace oder auch das hiphop am ende ist ...

es reicht mal wieder irgendwie nimmt ihr das hier alles zu ernst ... meint ihr nicht?

:bigup:

:focus:

ch mach mal ein video mit nem neuen beat ... den plane ich aber!
rein von beatmaker zu beatmaker interessiert mich was genau du denn planst wenn du einen beat planst?