mein erstes Album "ein paar komplikationen"

• Ersteller Ersteller jecko7
  • Erstellt am Erstellt am
J

jecko7

Reaktionen
0
Hallo Allerseits.

Habe dieses Jahr mein erstes Album Produziert. Bitte um ein Feedback. Und bitte, ihr dürft ehrlich sein... :o)

Gruss

Jecko

www.myspace.com/dayimmusic

Gar nicht schlecht!
Die Tracks haben echt ganz coole Ideen drin (hab mir jetzt die ersten 4 angehört). Meistens auch gut abgemischt. Die Songs könnten aber mehr Abwechslung vertragen. Ein guter Gesang würde sich manchmal vielleicht auch gut machen. Hör dir unbedingt Hudson Mohawke an. Der könnte dich vom Stil her interessieren und der hats auch gut drauf.

Was ich aber richtig negativ finde ist das Myspace-Design. Ich finde deine Musik hat ein besseres Design verdient. Dieses gekachelte Bild von dir sieht nicht so cool aus....
Und wo kriegt man das Album jetzt? Wenn du bekannter werden willst würd ich es überall als Freedownload anbieten.

LÄKE, danke für dein feedback.

Ja ich weiss was du meinst, es liegt definitv daran das Vocals fehlen, ich wollte es auch mal anfangs ohne gesang probieren, da ich selber nicht sicher bin ob ich das mit dem gesang hinbekomme.

Habe mir Hudson Mohawke angehört, ja hast recht klingt cool.

Was das design anbelangt hast du wohl recht, ich überleg mir noch was.

Was ich aber echt schade finde, das es einige views gegeben hat hier in diesem Thema, aber keine Kommentare.
smil454280e3a8c80.gif

LÄKE, eine frage, in welche richtung würdest du meinen, geht mein musikstil? Ich bin mir selbst nicht sicher.
smil451c71f7edf7c.gif

Gruss

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben