Mein erster Rohmix

• Ersteller Ersteller ralphalex
  • Erstellt am Erstellt am
R

ralphalex

Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe mich dazu durchgerungen, mein Stück "One" hochzuladen, in der Hoffnung von Euch etwas [g=94]Feedback[/g] zu bekommen.
Ich hoffe nur, daß ich mit dem Hochladen über orangespace und dem Verlinken hier im Forum alles richtig gemacht habe, wie gesagt,
"Es ist der erste Versuch".
Dieser Link sollte es dann sein:
One_Rohmix1
Gruß von ralphalex aus der Provinz Anhalt Zerbst.

Danke für die Meldung,
das Hochladen bei orangespace hat wohl geklappt, denn ich habe auch einen Link bekommen, jedoch habe ich ihn wohl nicht richtig in meinen Beitrag einarbeiten können.
Ich muß mir wohl erst einmal die allgemeinen Anwendungsbestimmungen für das Forum hier in Homerecording dürchlesen, wenn es soetwas gibt.
Ich geh mal auf die Suche.
Gruß von ralphalex.

Zweiter Versuch:
Es heißt:"Direktlink möglich von homerecording.de aus !
Mal sehen, ob das jetzt ein Direktlink wird:
ftp://21725428128-e98db:115ff82a87f409a894f160c3f63b1aa0@fsa02.orangespace.de/One_Rohmix1.mp3
Gruß von ralphalex.

Dieser zweite Link hier oben müßte gehen, hatte ihn gerade selbst mal ausprobiert.
Also villeicht nochmal meine Bitte um ein paar tips, was ich noch verschlimmbessern könnte.
Gruß von Ralphalex aus der Provinz Anhalt Zerbst.

Hi,

also mir gefällt der Anfang ganz gut, aber dann find ich könnt das Lied ein bisschen "drastischer" werden, falls Du damit was anfangen kannst.
Es klingt am Anfang so als würd noch einiges kommen, aber dann bleibts doch brav...
Und Gesang fehlt mir,eine Frauenstimme könnt ich mir sehr gut vorstellen...aber sonst sauber, find ich!

Gr.
V.

Beim ersten Link: "Seiten-Ladefehler"
Beim zweiten Link: "Warnung 530 Login incorrect"

Bei mir gehen beide nicht :schulterzuck:

grüße,
lennart

netLog schrieb:
Beim ersten Link: "Seiten-Ladefehler"
Beim zweiten Link: "Warnung 530 Login incorrect"

Bei mir gehen beide nicht :schulterzuck:

grüße,
lennart

Bei mir ebenso.

Gruß Mattes

Moin'
@vogs:
Ich hatte bisher für einen Leadgesang immer noch Platz lassen wollen, jedoch braucht man, um den Platz auszufüllen, einen Sänger(in) und einen Text, den man rüberbringen will.
Da außer einer Textidee nichts weiter vorhanden ist und es sowieso keine Band gibt, beschränke ich mich vorerst auf "Fahrstuhlmusik".
Demnächst werde ich sicher eine Leadstimme inform einer Dist.-[g=422]Gitarre[/g], oder clean, oder villeicht Nylon ...? in die Mitte und nach vorn bringen.
@netLOg @mathew:
Habt Ihr villeicht einen Rat, mit welchem Free-Hosting-Service ich mehr Mitglieder dieser Gemeinde erreichen kann ?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben