Mein erster Protools Beat

was meinst du genau damit? könntest du das etwas erläutern? busse hab ich jetzt nicht geroutet. nur die einzelnen ausgänge von battery auf Aux spuren ( oder ist das das gleiche ?).

nah halt busse in protools benützen. mach das mal und dann alle einzelsignale auf den ausgang...:D

@tagi
kenne das auch von Logic5...
Die Mixbuss-Ausgänge arbeiten dort mit 32 bit float... (bei ProTools ja sogar mit 48 bit). Die Busse hingegen mit der Auflösung des Projekts (also wahrscheinlich meistens 24 bit).

Durchaus ein Unterschied, den man wahrnehmen kann...

Ich finde den Beat ganz gut gelungen, hab ihn mir aber jetzt nur über Kopfhörer angehört. Was ich bei Dir aber immer vermisse sind Vox!! Mir gefallen aber Deine Harmonien immer ganz gut.

Mal nur so aus Interesse: Läuft Cubase SX 3 gut auf Deinem MB? Es läuft ja afaik nur unter Rosetta...

Gruß, B.

hab nur cubase se3. läuft soweit ganz gut. nur erkennt der irgendwie battery nicht an ?! das stört natürlich ein wenig...aber naja, jetzt hab ich ja erstmal PT zum rumspielen

Ach ja, SE, hab mich verlesen.

Cal1 schrieb:
nur erkennt der irgendwie battery nicht an ?! das stört natürlich ein wenig...

Liegt wahrscheinlich an Rosetta: Ich glaube Host und [g=8]Plugin[/g] müssen immer auf der gleichen Plattform laufen, sonst finden sie nicht zueinander und soweit ich weiß ist Battery3 doch schon UB, oder?

Gruß, B.

Der beat ist an sich nicht schlecht, ich bin aber besseres von dir gewohnt ;)

Zwei sachen find ich aber irgendwie nicht so doll.
1. [g=149]Snare[/g] ist zu stumpf
2. E-Piano ist zu hecktisch

Da es aber dein erster versuch mit Pro Tools war würd ich sagen echt ganz gut.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben