Mein Beat braucht was..aber was?

  • Ersteller X-Styles
  • Erstellt am
ich weiß, was fehlt:

einer, der sein gedicht dazu aufsagt.

:D ..
was meint ihr kann man darauf singen?oder was kann man darauf machen?ich denk mal rappen ist schwer bei den Tempo :D
 
Hi X-Styles,..

ist zwar überhaupt nicht meine Baustelle, finde es aber trotzdem ganz gut.
Könnte mir vorstellen, das die Strings etwas fetter wären,. finde ich persönlich etwas zu kratzig und dünn.
Ein bischen mehr Durck in die Bassdrum und das ganze mit etwas Wärme anreichern.
Das könnte richtig geil klingen,..

Weiter so,...
Wenn Du den Beat fertig hast, lass noch mal von Dir hören,..

Gruß

SQO
 
Ja die Strings sind noch sone Sache, finde die auch Schwach da hast schon recht..
werde die noch "fetter"machen..
Bassdrum mehr geht klar.
und mehr Wärme kommt noch dazu.danke.. ;)
klar lasse ich dann hören wenns fertig ist.
 
wo ist der link alter >? :)
 
Ahhhh da kommen wir der sache schon näher :D

klingt klasse ...

kenn ja deine bisherigen beats nicht ...

aber der ist cool :D

Super weiter so alta !!!

Ciao :)
 
Jo danke...Zeus
 
Ich find das Konzept gut - Harmonien sind durchdacht, Rhythmus und Tempo sind auch in Ordnung.


Aber bei den Sounds die da drin sind wirkt das irgendwo zwischen "aufdringlich" und "kitschig". Ich denke, mit den Strings und diesem ganz leisen Flötensound (erinnert mich an wo bist du mein sonnenlicht *wegrenn* :D) im Hintergrund, nää, das beißt sich ein bisschen. Lockere das Arrangement auf, pass die Einsätze deiner Instrumente etwas verteilter ab und nimm Strings die nicht so "präsent" sind, ab in den Hintergrund mit denen. Und vllt statt der Flöte nochmal etwas näher den Sinuston annähern, simpflifizieren.


Mach weiter dran, sieht schon ganz nett aus.
 
hi,
ab 00:45 diese synth is das einzige was mich an dem beat so bisschen stört.
hast dich gut gesteigert in den letzten paar tagen. :eek:
allerdings muss ich schon sagen, dass der beat nich so mein geschmack ist...aber das ist ja kein problem.
der [g=118]bass[/g] muss lauter und mehr drücken.
also ich bin da auch bisschen eingeschränkt in dem sinne, dass meine hifi boxen defekt sind....deswegen kann ich nicht mehr dazu sagen.


auf in-ear kopfhörern klingts ganz anständig :bigup:

also peace,
Just_Chill
 
@Utz
Ja die Strings hab versucht und versuche noch die etwas dicker klingen zu lassen VIELLEICHT in dem eine nochdazu komt ich arbeite dran...VIELLEICHT auch ein Synth dazu kein plan bin dran..danke werde gleich reintun wie es ist wo ich den [g=118]Bass[/g] und die stelle nach 0:45 verändert habe und versucht habe es mit etwas Wärme zu gestalten..
@Just_chill ja hab die stelle nach 0:45 rausgeholt fand sie selber zu Hoch, aber da niemanda dazu was gesagt hatte hab ich erst gelassen, aber dann doch rausgehohlt :D

naja setze gleich erstmal den beat nochmal rein...und sage dazu noch was
 
Hier

Also hab den [g=118]bass[/g] versucht zu verbessern mit den Synth hat es MIR gefallen, dann hab ich die Strings etwas mit höhen versucht zu verbessern, wo ich aber schon gesagt habe..Der String wird mit einen anderen Instrument vielleicht gespielt zusammen...

Dann habe ich noch kleinigkeiten in beat gewechselt ersetze zugetan hörts einfach nochmal an. :D
 
hi x-styles,
ich glaube mehr dichte und wärme ist bei freeware soundfonts nicht zu erreichen oder ? :D
mir gefällt der beat jetzt ganz gut so....
vielleicht wärs mal ne überlegung für dich dir mal hypersonic oder sampletank o.ä. zuzulegen.
kostet relativ viel aber lohnt sich auf jeden fall. wärste paar treppenstufen höher, weisst du?

peace,
Just_Chill
 
1jahre gespart..habe ich und habe mit Edirol Orchestra und Hypersonic gekauft hier hab ich Hypersonic fast nicht gebraucht..was mich aufregt ist es ist hypersonic 2 draußen :D

Naja ich spar jetzt um kauf mir ne DVD mit vielen instrument hat mir mal ein Freund gezeigt..auch teuer aber lohnt sich übelst.. :D

Naja danke wollte wissen wie der beat jetzt ist aber sagst ja mehr geht vllt noch ein bissel, aber der [g=118]bass[/g]?wie ist der [g=118]bass[/g] jetzt?
 
ich glaube mehr dichte und wärme ist bei freeware soundfonts nicht zu erreichen oder ?
hmm war das Ironisch gemeint? :D
 
hi,
von X-Styles an 27.03.2006 16:42

Zitat:

ich glaube mehr dichte und wärme ist bei freeware soundfonts nicht zu erreichen oder ?


hmm war das Ironisch gemeint?

nö. also ich würde wirklich nicht viel mehr schaffen bei den ganzen freeware soundfonts die ich habe. klar sind paar gute dabei aber sind halt schnell aufgebraucht. kann ja nicht jeden beat mit dem gleichen instrument bestücken.
EDIT: sorry hab den beitrag vor dem übersehen.
[g=118]bass[/g] könnte noch bisschen mehr drücken. wie ich das mit meinen boxen beurteilen kann könnte er auch etwas mehr lautstärke vertragen.

peace,
Just_Chill
 
Hi,

Strings sind kool - hören sich nur zu dünn an.
Das Drumset wird schnell langweilig...weil einfach lücken drin sind...deswegen treibt es einen auch nich nach vorne...!! Hast ja keine Hihats drinnen, nur drum, [g=149]snare[/g] und n shaker!

Flekzz
Friede
 
Ja hast recht drumset ist langweilig, könnte was noch reinbringen..

Die Strings, pass mal auf alta die werden mit Synth gleich besser klingen (hoffe ich) :D
und zu Just_chill
dachte [g=118]bass[/g] lautstärke geht, geht auch ich mach en nur druckvoller damit der härter klingt dann passt das denke ich..

Und ich hab Vooooool viele Soundfonts :D
Das meiste ist dreck, aber wenn man nichts hat muss man aus das machen was man hat.
Ich dachte klein anfangen daraus viel machen und dann wenns klappt mit großen Sachen arbeiten..das ist mein ziel gewesen..

Naja ich mach das noch fertig dann bis ende dieser Woche..
 
hi,
ja klar klein anfangen. aber du gehst ja steil hoch[ :D ], deswegen wäre es ne überlegung wert mal was zu investieren. bei der [g=118]bass[/g] lautstärke kann ich mich auch irren. wie gesagt meine boxen... :(

peace,
Just_Chill
 
X-Styles schrieb:


Naja ich spar jetzt um kauf mir ne DVD mit vielen instrument hat mir mal ein Freund gezeigt..auch teuer aber lohnt sich übelst.. :D

was für ne dvd wenn ich fragen darf? :p
 
was für ne dvd wenn ich fragen darf?

sorry könnte vorhin wenig sagen, weil ich link nicht mehr wusste jetzt hab ich den wieder dank odaz.

Das will ich vllt.

Also der link zu der Seite startseite findet ihr schon..bin mir nicht sicher aber das Teil will ich vllt haben..da sind ja noch viele andere Sachen..aber hab noch Zeit das geld kommt nicht vom Himmel. :D

@Just_Chill
also das ich mich steiger ist klar, mache beats seit 7Monaten und so richtig ert seit 3 und mit mischen erst seit 1 :D
Bin also noch ganz am Anfang.
Außerdem bin ich mit meinen 16Jahren(im mai 17) noch Jung genug um noch viel zu lernen.
Wenn ich erstmal im August mit meiner Ausbildung anfang und geld kriege..

Will ich diesen keyboard kaufen damit ich nicht mehr mit meiner TASTATUR mein beats manchmal einspielen muss.

Mit den keyboard hab ich dann wieder auch neue Sounds..wo ich dabei bin..wie ist der keyboard ?mehr als das will ich nicht ausgeben und ich finds auch ganz cool.
Nur ein gedanke wie schließe ich das teil an mein PC?geht mit USB nicht, weils nicht steht..vllt über soundkarte?naja danke euch..wenn der beat fertig ist werde ich erstmal meinen ersten Monsterbeat basteln denn bald sind die Ferien...nebenbei kommt noch ein rap von mir da sieht ihr auch meine rapper seite :D
 
joa klar. nichts überstürzen. wir sind doch alle noch jung :D
das kb kannste doch per [g=32]midi[/g] anschließen oder hast du nur onboard soundkarte?
wenn ja dann musst du dir entweder ne recordingkarte kaufen(üblicher verdächtige, kennst du bestimmt) oder halt ein [g=32]midi[/g] interface z.b.
https://www.thomann.de/de/swissonic_midi_usb_1x1.htm
https://www.thomann.de/de/roland_rs232c9.htm
https://www.thomann.de/de/esi_midi_mate.htm

www.thomann.de gehen und als suchstichwort "[g=32]midi[/g] interface" eingeben. :)

peace,
Just_Chill
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
moonbooter
Antworten
12
Aufrufe
108K
GIANT
G
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben