Information ausblenden

Mein Beat braucht was..aber was?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von X-Styles, 26.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. X-Styles

    X-Styles Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    314
    314
    Hallo, hab hier wieder mit FL ein beat gebastelt, wozu ich später wenns fertig ist alles sage was ich benutz habe, nur jetzt geht es mir um eins.

    Wenn ich diesen Beat hören fehlt mir eins, eine Scene wo ein mit langen Noten gespielter Instrument reinkommt, die alles etwas lebendinger macht..nur ich habe im mom kein plan WAS ich da nehmen könnte..vielleicht ein Lead?

    Bitte sagt auch zum beat was ihr meint und acuh zum Mix woran ich arbeiten will, und alles andere..

    danke im vorraus an alle.

    MfG
    -X-

    editiert

    Hab keine lust mehr hier zu fragen, wenn leute sich über mich witzig machen..und meinen das es nicht ein beat ist.. :nonono:
     
  2. X-Styles

    X-Styles Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    314
    314
    Achja ich hab die Melodie, den String also..da ich kein Midi board habe mit meiner Tastatur eingespielt :D
     
  3. X-Styles

    X-Styles Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    314
    314
    Hat den keiner eine Meinung?
     
  4. upper2002

    upper2002

    Registriert seit:
    01.01.03
    Punkte:
    407
    407
    Versteh ich auch nicht warum nach 56 Minuten noch keiner antwortet. Also ein faules Board ist das hier. Und das auch noch Sonntag, wo eh jeder nur hier rumhängt.

    Nun beurteilt doch mal sein Beat :| :x :D
     
  5. VM

    VM

    Registriert seit:
    05.01.06
    Punkte:
    54
    54
    Hi,

    Ok DU willst eine meinung.Also das ist kein Beat.Das ist unkreativ und einfach nur dahingemacht so hört sich das an.

    Sorry es gibt nur ganz wenige Menschen die wirklich die sogennanten Beats bauen können.

    Also bitte fang noch mal ganz von vorne an.

    VM
     
  6. Odaz

    Odaz

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    tu den beat sofort wieder rein! das ist ein befehl! :D
     
  7. X-Styles

    X-Styles Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    314
    314
    Ok

    Hier
     
  8. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    ä du musst schon etwas länger wie ne halbe stunde warten...

    und nur wegen einer meinung den beat gleich wieder rauszunehmen ist wohl etwas voreilig...

    wenn du hier was reinstellst musst du auch kritik vertragen können..

    also wieder rin mit dem ding! :rock:

    edit:da isser ja ...
     
  9. X-Styles

    X-Styles Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    314
    314
    tut mir leid..warten ist kein problem..aber das ging mir auffem Sack.sorry..würde gerne jetzt dazu was sagen aber ich lasse es. :nonono:
     
  10. jambus

    jambus

    Registriert seit:
    21.12.05
    Punkte:
    798
    798
    du wolltest meinungen? du hast ein bekommen! meinungen sind nun mal verschieden und die nächste wäre vielleicht sogar positiv gewesen...oder auch nicht, hättest du nur den mut gehabt und nicht nach der ersten kritik den beat rausgenommen und beleidigte leberwurst gespielt. aber noch ist nicht alles verloren...also wieder rein mit dem beat :)
     
  11. X-Styles

    X-Styles Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    314
    314
    :) der ist schon drin
     
  12. Odaz

    Odaz

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    also ich find das ist dein bester beat bis jetzt. du hast dich wirklich gesteigert...

    die drums gefallen mir gut. mach die höhen bei den strings ein wenig leiser, nur ein wenig und den kick etwas lauter aber auch wieder ganz wenig. die bassline find ich nicht so gut... vll mit dem bass noch nen tiefen synth damit das so richtig kratzt! ansonsten, gut! du hast dich wirklich gesteigert...

    manche leute versuchen 2 jahre so nen beat zu machen und bekommen es nicht gebacken. also glaub mir... wenn das so weitergeht mit dir holst du mich ein in paar monaten *angst* :D ;)

    hau rein junge!
     
  13. X-Styles

    X-Styles Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    314
    314
    Danke erstmal Odaz,
    vorweg, ich denke mal die einholen wird nie klappen so wie du abgehts :D daran will ich auch nicht denken, ist auch nicht mein Ziel.

    hab alles verstanden, und zu den bass, danke für den Tipp mit einen Synth wo ich auch schon weiß welches wird der besser..danke!!!
     
  14. jambus

    jambus

    Registriert seit:
    21.12.05
    Punkte:
    798
    798
    ich sollte nicht kochen und posten gleichzeitig, so kommt man überal zu spät :D

    also der beat, das was da ist klingt gut, nur ist leider wenig da.
    Das ist eine gute basis aber noch kein ausgereifter beat wie ich meine.
    Was mir fehlt ist abwechslung. Klar, ist ein beat und nicht die 8. symphonie, aber trotzdem, es könnte mehr los sein.

    aber der sound ist ganz gut...
     
  15. X-Styles

    X-Styles Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    314
    314
    ok danke, aber ich hatte ja selbst gesagt, ich will ein instrument reinbringen wo es mal so abgeht..eins mit lang gezogenen Noten und ich hab gefragt sollte dieses Instrument ein Lead sein?oder was ginge auch? :D

    und ja beides gleichzeitig zu machen ist schwer
     
  16. X-Styles

    X-Styles Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    314
    314
    Upload

    Hier ein Upload erstmal,
    -hab wie gesagt getan.
    -Strings nur ein bisschen von den höhen weggenommen.
    -Kick nur en bisschen lauter gemacht.
    -Den Bass mit einen Synth von NI-Pro53 zusammen kombiniert und es "krasserwirken lassen.
    -Habe einen Neuen Instrument dazu gespielt der vllt mal etwas stimmung reinbringt.

    Hört einfach mal rein.
     
  17. Schachmusik

    Schachmusik

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.913
    4913
    Irgentwie schon etwas besser!

    Nur mal so beiläufig erwähnt.

    So, ich bin dann auch schon wieder weg! :)
    Bevor ich da noch meinen falschen Senf dazu gebe!
    Das ist dann doch nicht ganz so meins!
     
  18. X-Styles

    X-Styles Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    314
    314
    :D
    danke für dein beitrag..ne ne werd nicht mehr Sauer :p
     
  19. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    gefällt mir ganz gut so.
    bass find ich ist nicht gut.
    da sollte mehr so ein dröhnender bass rein.
    die bassfrequenzen klingen auch nicht wirklich durch.
    ansonsten klingt er ganz anständig.


    peazen

    aliazz
     
  20. Kollege

    Kollege

    Registriert seit:
    15.07.05
    Punkte:
    5.494
    5494
    ich weiß, was fehlt:

    einer, der sein gedicht dazu aufsagt.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.