neu
- Reaktionen
- 370
Gehe mit Sticks in den Wald und spiele Rhythmus-Specht, suche dir einen anderen Job oder 5 Minuten E-Drum - 5 Minuten Liegestütze - 5 Minuten E-Drum - 5 Minuten Kniebeuge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nixWas haltet ihr von meinem Ansatz?
derowegen das Dingen was ich oben gepostet hab, da machste wenns saugt halt ne andere Übung druff, und hörst Mucke dabei oder Bundestagssitzungen am Stück via YoutubeDeswegen selberkaufen. Damit das Ding dann nach zwei Monaten auf Ebay Kleinanzeigen zum kleinen Teil von dem verkauft wird, was man neu dafür zahlte
Das doofe an der Muckibude ist der Weg dahin und noch mehr die Fitnessaffen. Wenn ich die Geräte im Keller hätte, würde ich *bestimmt* öfter ran.
Das sieht vernünftig aus!habe seit nem Monat das Ding hier, trainiere 6x die Woche für 45-60 min, 90% meiner Schmerzen sind weg, ich bin 56 und habe seit meinem 20. Lebensjahr Rücken, und glaube mir, ich hab ne Menge versucht....
Anhang anzeigen 133258
isses auch Kettler halt, obwohl die ja pleite sindDas sieht vernünftig aus!
Ich hab im April auch wieder angefangen Sport zu machen,da ich unzufrieden war. Zeitgleich hab ich meine Ernährung umgestellt. Habe 16 Kg verloren und zeitgleich etwas Muskeln aufgebaut. Das alles nur mit Kurzhanteln und Joggen. Die Gewichte kannste an den Hanteln selber bestimmen. Mittlerweile hab ich mir ne klappbare Hantelbank besorgt,weils bequemer ist. Geht aber auch ohne. 5x Die Woche Hantelübungen und 2xdie Woche Joggen. Joggen kann man auch durch walken ersetzen, wenn die Gelenke Probleme machen. Hauptsache bewegen. Wenn du abnehmen willst, dann musst du wirklich die Ernährung umstellen. Nur mit Sport geht das nicht so.
Ich meine auch so rein vom Grundgedanken her. Man muss wirklich alles gleichmässig trainieren und dabei sollte man natürlich versuchen Abnutzungserscheinungen zu vermeiden. Damit fällt schon mal joggen, crossfit, Kampfsport und co raus. Was bleibt sind schwimmen, ggf Rudern und eben vernünftiges Gewichtstraining. Mit Hanteln kannst wieder viel falsch machen, wenn man nicht so richtig weiß was man tut und einen am Anfang keiner unterstützt. Außerdem braucht man am besten für Hanteln einen Trainingspartner. Was übrig bleibt ist eigentlich nur Gym oder eben ein vernünftiger Heimtrainer der alles abdecken kann. Auch hier sollte man am besten jemanden haben der einem wenigstens am Anfang Richtungen und Körperhaltung korrigieren kann, aber das ist halt so. Gibt ja mitlerweile auch das Internet, musst nur gucken wo du landest .isses auch Kettler halt, obwohl die ja pleite sind
hab nen Crosstrainer von Kettler hier seit 10 oder mehr Jahren, läuft wie am ersten tag, kann die Firma nur empfehlen
This!Wenn du abnehmen willst, dann musst du wirklich die Ernährung umstellen. Nur mit Sport geht das nicht so.
Wenn Du es richtig machst ja.Was haltet ihr von meinem Ansatz? Macht das Sinn????
Doch, Rennradfahren.Wenn du abnehmen willst, dann musst du wirklich die Ernährung umstellen. Nur mit Sport geht das nicht so.
Schon die erste Ausrede da, sehr gut. ^^Ich gehe auch einmal teils zweimal täglich ne stramme, lange Runde mit dem Hund