!! MEHRSPURPROBLEM !!

SKimo

SKimo

Registriert
11.01.04
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
58
Mahlzeit!

Ich hab mir jetz die MAYA 1010 besorgt mit der ja Mehrspuraufnahmen kein Problem sein sollten. Wenn ich nun im WaveLab 5.0. ne Mehrspuraufnahme machen will, is des kein Problem. Dann macht er, wemma's richtige einstellt, ja für jede Spur ne neue Datei. So weit so gut.
Abba wenn ich versuche im Cubasis [g=77]VST[/g] 3.0 ne Mehrspuraufnahme zu machen kriegt er es net hin, dass ich für jede Aufnahme-Spur auch eine eigene Spur im Cubasis kriege. Was muss ich da einstellen, dass des funzt.
Ich hab bei [g=77]VST[/g]-Einstellungen alle Soundkarten-Kanäle aktiviert, darin liegts net

Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen.

Ade, S.
 
Hi,

also grundsätzlich erstellt man zunächst für jeden Eingang der Soundkarte eine Spur (jetzt mal Mono vorausgesetzt). Jeder dieser Spuren teilt man einen anderen Soundkarteneingang zu. Die Spuren müssen dann auch für die Aufnahme aktiviert werden. Hast Du das alles gemacht oder verstehe ich Dein Problem falsch? Nur die Kanäle aktivieren reicht noch nicht aus.

Grüße,

el_curtismo
 
Unterstützt Cubasis überhaupt Mehrspur-Audioaufnahmen? Soweit ich weiß: Nein

Gruß
 
des kann natürlich sein, dass des net unterstützt wird: scheiße

troztdem danke
 
Also Cubasis 4.0 nimmt maximal 8 Spuren auf einmal auf, mit 3.0 hab ich noch nichts gemacht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1K
PadHead
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
P
Antworten
11
Aufrufe
848
Ralf_Biermann
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben