Mehrere Saffire 6 USB simultan nutzen

  • Ersteller iwillrayden
  • Erstellt am
I

iwillrayden

Registriert
26.01.13
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Guten Tag,

habe schon gegooglet. Das Stichwort heißt wohl Kaskadieren.
Zur Zeit habe ich eine Focusrite Saffire 6 USB im Einsatz und bin vollstens zufrieden. Nun brauche ich aber einen weiteren Eingang und Mikrofonvorverstärker. Am bequemsten wäre es für mich eine zweite Saffire 6 USB anzuschaffen. Die Frage: Funktioniert das? FInde weder im Netz noch in auf der Focusrite Seite Hinweise hierzu.

Ich nutze Windows 7, zum Aufnehmen benutze ich Reaper.

Danke für eure Hilfe,
Boris
 
FInde weder im Netz noch in auf der Focusrite Seite Hinweise hierzu.
Und im Handbuch auch nicht.

Es geht nicht.

Und das Ding hat außerdem weder SPDIF noch ADAT, womit man zwei, bzw. bis zu acht Inputs (nach Samplerate und je ADAT-Port) hätte zufügen können.

Beim nächsten Interface solltest Du darauf achten, dass solche Optionen vorhanden sind.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Neue Antworten


Zurück
Oben