mehrere midi-spuren übereinander verschmelzen

F

flyer

Registriert
27.01.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
hi!

wenn ich mehrere loops aufnehme und dabei sich mehrere [g=32]midi[/g]-spuren übereinander ansammeln (bsp: für die drums, erst die bassdrums und dann die snars, etc.) - wie verschmelze ich diese auf eine spur?

gruss
f
 
Warum willste das tun ???
Es ist doch besser wenn man alle spuren einzeln hat !! :nonono:
 
Du kannst das schon bei der Loop-Aufnahme zusammenmischen lassen. Einfach statt "stacked" im Transportfeld "Mix" auswählen. Wenn Du das bei der Aufnahme aber beibehalten willst, mußt Du die Midifiles, die ja übereinander liegen, über das Midimenue mit der entsprechenden Funktion zusammenfassen lassen. Schau mal im Bearbeiten-Menue...
 
Schiebe die [g=32]Midi[/g]-Blöcke übereinander, nimm dir das Klebetuben-Werkzeug aus der Werkzeugleiste oben und klicke damit einmal beherzt auf die beiden übereinanderliegenden [g=32]Midi[/g]-Blöcke. :)

mfg Electric-Ric
 
das war ja "kompliziert". danke. ;)
 
bei dieser variante gibt weder rechtsklick-[g=32]midi[/g] noch ...-bearbeiten was brauchbares, um die beiden markierten stackelemente zusammenzufassen.

oder übersehe ich etwas?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
506
Chronique
Chronique
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
751
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
528
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
sir_google
Antworten
8
Aufrufe
566
sir_google
sir_google

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben