Mehr usb anschlüsse ?

Peyer

Peyer

Registriert
14.08.13
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
9
Hi leutz

Habe mir kürzlich den bcr2000 geholt , und da ich schon das umx610 midi keyboard und das audiobox usb interface am laptop angeschlossen habe fehlt mir nun ein usb port. Achja , habe 3 usb ports, der 3te brauche ich für die maus ;)
Währe froh über eine empfehlung die , die geschwindigkeit der usb dinger nicht beeinträchtigt. Habe schon so ein mehrfach usb stecker wo man 4 zusätzliche daran hängen kann , aber habe nur schlechtes darüber gelesen , wie gesagt, dass es die geschwindigkeit beeinträchtigt etc.

Danke im vorraus
 
Hallo und :welcome:

Die USB-Verteiler teilen die Bandreite auf mehrere USB-Plätze auf... Da du aber nur MIDI drüber schickst, sollte das kein Problem sein.

Wenn du jetzt 4 Festplatten dranhängen würdest und von allen gleichzeitig Audio streamst, sähe das schon anders aus...
 
kommt auch noch darauf an was für einen usb anschluss du hast. wenn du nen usb 3.0 anschluss am laptop hast und du am usb hub nur usb 1.0 oder 2.0 geräte hängen hast, dann leidet die bandbreite aus 1.0-, bzw. 2.0-sicht nicht sonderlich, da 3.0 ja eine entsprechend höhere bandbreite besitzt.

audio interface würde ich aus latenzgründen aber immer direkt anschließen ;)

Grüße
Oli
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben