Glutamatjunkie
Gruftie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das DDMF sollte auch virtuelle Rechner einbinden können, damit alles auch reibungslos läuft.
Wenn ich 8 Slots voll habe, dann schalte ich einzelne Slots ab um zu sehen ob der Effekt tatsächlich notwendig ist.
Nur mal interessehalber: In welchem Fall braucht man mehr als 8 Inserteffekte pro Spur?
Am Rande: PT hat für alles 10 Insert-Slots.
Und was hat das jetzt mit Cubase zu tun?
Und was hat das jetzt mit Cubase zu tun?
Grätsch da nicht derart ungelenk rein. Lies Dich durch und im Kontext oder Halt die Finger still.

Ich habe ja Steinberg jahrelang genervt, dass die doch jetzt mal Punch In/Out mit eigenem Record-Cycle rausbringen.
nein. für so dämlich hatte ich dich nicht eingeschätzt. ich irrte.Da wird eine Einschränkung von Cubase damit gerechtfertigt, dass eine andere Software eine ähnliche Einschränkung hat?
Du hast mich scheinbar nicht verstanden.
Da wird eine Einschränkung von Cubase damit gerechtfertigt, dass eine andere Software eine ähnliche Einschränkung hat?![]()
Es gibt eine Prioriätenliste,welche sich aus Userumfragen im Steinbergforum ergab. Dinge wie Mixer Undo, Visibility Funktionen, einen Plugin Manager, neues One Window Fenster Management, VCA, einfacher drag/drop Sampler, neue Synths oder der Groove Agent Drummer, neue überarbeitete Plugin GUIs u.a., wurden bereits in den letzten Versionen umgesetzt - und diese Dinge standen zudem ganz weit oben. Eben das, was sich die meisten User gewünscht hatten. Wie man das auch persönlich bewerten mag, man muss sich da halt bei der Userschaft beschweren. Klar, auch mir fehlt einiges noch, anderes benötige ich selber nicht zwingend, aber Cubase ist zum jetzigen Stand wirklich schon sehr vollständig geworden, finde ich.Ist die diesbezügliche Änderung in Cubase/Nündo einem offiziellen Statement entnommen?
Oh vielen Dank LulleuNulle. Ich habe mich schon immer gefragt, warum ich diesen Luxus schon mal vermisse. Jetzt weiss ich's endlich. Mit mir stimmt was nicht.
So siehts aus!Ich habe ja Steinberg jahrelang genervt, dass die doch jetzt mal Punch In/Out mit eigenem Record-Cycle rausbringen.
Ach du warst das.