Information ausblenden

Megakrasse Djembe o.ä.

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von ModulationMatrix, 06.07.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    38.758
    38758
    Ja, das sind def. Roto Toms, im Hörbeispiel.


    Für Djembe-Unkundige:

     
    ModulationMatrix bedankt sich.
  2. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Themenersteller Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    35.982
    35982
    Ah geil, gerade mal die Rototoms im Damage angespielt, die klingen 1A! Die werde ich einfach mal unter die Djembe layern.

    Danke nochmal für alle Tipps!
     
    rkdk bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.