Meerjungfrauen Alarm

  • Ersteller MAHULLA
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mahullert nicht mal so an meinem Track 'rum!

Is' was nich' ok?
Slapback.jpg
 
jetzt hört ma uff, der arme Mahullewski. Ich bin sicher, das ist nur ein Problem der Völkerverständigung. Sprachbarrieren usw.
 
jetzt hört ma uff, der arme Mahullewski. Ich bin sicher, das ist nur ein Problem der Völkerverständigung. Sprachbarrieren usw.

Gleich kommt das Langenscheidt-Bild: Mahulla <-> Deutsch

3...2...1...

Ihr Kappen habt ihn einfach nicht verstanden - das waren alles ganz nette Dankeschöns...
 
hey leutz, keine panik. :D
die stimme ist trocken.
ich nehme an, daß @MAHULLA meinen mix mit seinem gemischt hat.
da ich aus tempogründen die gesangsspur manuell etwas nach vorne gezogen habe,
kommt die stimmendopplung zustande.

@MAHULLA lösung deines problems:
einfach bei deinen spuren die stimme deaktivieren, oder aber die fehlenden spuren einfach zu meinen dazukopieren...
wenn du magst, kannst du mir auch noch die fehlenden spuren schicken, dann packe ich sie zu meinem mix dazu.
 
alles klar, wir sind knietief im OT, ich mach dicht.

wenn der TE es wünscht, miste ich aus und eröffne hier wieder, bis dahin gehe ich davon aus, das alle zur Genüge gelacht haben, oder auch nicht, je nach Position :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
164
mjuenke
mjuenke
Stoner
Antworten
0
Aufrufe
615
Stoner
Stoner
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
G
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kassette
Kassette

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben