Phelice
- Reaktionen
- 147
Na ja - ist doch thematisch passend...
Ja, ich wollte es passend zum Thema beschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja - ist doch thematisch passend...
Ok, ich habe jetzt das Endergebnis der Mischmaschinenkraft and die Obermeerjungfrau
geschickt. Ich hatte ihr ja versprochen, dass sich Experten um den Mix kümmern werden.
Das ist der Mix von Jet2. Ich habe nur die fehlenden tracks, geige und Solo untergeschoben.@MAHULLA verspreche nie etwas, was du nicht halten kannst.
Im Ernst? Endergebnis?
Liest du dir gar nicht die Kommentare, die hier gepostet werden durch oder ist das eine Art akustische Rache? Ich bin verwirrt.
Das ist der Mix von Jet2.
So schlimm kann das übrigens nicht sein. Ich habe den ALTEN Mix bei einem englischen Radiosender untergebracht.
mir kommt der song wie ein durchgehender refrain von anfang bis ende vor.
ich würde die strophe und den refrain besser trennen und kontinuierliche steigerungen einbauen.
nichts desto trotz hab ich vorhin mal einen ein-stunden-quickmix gemacht.
mir kommt der song wie ein durchgehender refrain von anfang bis ende vor.
ich würde die strophe und den refrain besser trennen und kontinuierliche steigerungen einbauen.
nichts desto trotz hab ich vorhin mal einen ein-stunden-quickmix gemacht.
jet 2 mix. zwei spuren untergelegt, geige, solo
Die Rache stammt von Jet 2.@MAHULLA verspreche nie etwas, was du nicht halten kannst.
Im Ernst? Endergebnis?
Liest du dir gar nicht die Kommentare, die hier gepostet werden durch oder ist das eine Art akustische Rache? Ich bin verwirrt.
jet 2 mix. zwei spuren untergelegt, geige, solo
Die Rache stammt von Jet 2.@MAHULLA verspreche nie etwas, was du nicht halten kannst.
Im Ernst? Endergebnis?
Die Rache stammt von Jet 2.
Das ist der Mix von Jet2. Ich habe nur die fehlenden tracks, geige und Solo untergeschoben.