Meerjungfrauen Alarm

  • Ersteller MAHULLA
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahulla,

super gemacht. Die ganzer Neider könnens nicht ertragen.
Die Meerjungfrau ist in ein Raumzeitkontinuum geraten, und dann wirkt der Dopplereffekt.
Super umgesetzt.
 
@MAHULLA verspreche nie etwas, was du nicht halten kannst.
Im Ernst? Endergebnis?
Liest du dir gar nicht die Kommentare, die hier gepostet werden durch oder ist das eine Art akustische Rache? Ich bin verwirrt.
Das ist der Mix von Jet2. Ich habe nur die fehlenden tracks, geige und Solo untergeschoben.
 
So schlimm kann das übrigens nicht sein. Ich habe den ALTEN Mix bei einem englischen Radiosender untergebracht. Zitat:


https://www.phoenixfm.com/
 
mir kommt der song wie ein durchgehender refrain von anfang bis ende vor.
ich würde die strophe und den refrain besser trennen und kontinuierliche steigerungen einbauen.
nichts desto trotz hab ich vorhin mal einen ein-stunden-quickmix gemacht.




jet 2 mix. zwei spuren untergelegt, geige, solo
 
mir kommt der song wie ein durchgehender refrain von anfang bis ende vor.
ich würde die strophe und den refrain besser trennen und kontinuierliche steigerungen einbauen.
nichts desto trotz hab ich vorhin mal einen ein-stunden-quickmix gemacht.




jet 2 mix. zwei spuren untergelegt, geige, solo


aha. Frank hatte recht. Bei Jet2 ist die Stimme trocken. :confused: Wir müssen jetzt der Sache akribisch nachgehen, wie Inspektor Colombo.
 


Hab mal was gebastelt - das ganze ist mehr so etwas wie die unvollendete Meerjungfrau kurz vor den Skiferien. Von meiner Seite her gäbe es noch einiges im Arrangement zu fixen, bevor man den Song richtig mischen könnte. Es hat einige coole Vocal Ideen im Song versteckt. Gesangstechnisch könnte man aber noch mehr rauskitzeln (Timing/Intonation). Auf den Vocals hat es übrigens sehr viel Raumanteil vom Aufnahmeraum. Es macht die Aufnahmen nicht unbrauchbar aber wenn du etwas im Studio verbessern möchtest, dann kümmere dich um die Akustik beim Aufnehmen. Je besser du die Vocals auf die Harddisk bekommst, umso besser wird das Endprodukt.
btw Ich hasse synthetische Drums ...
 

Anhänge

  • Right_Studjo.mp3
    11,2 MB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
@MAHULLA verspreche nie etwas, was du nicht halten kannst.
Im Ernst? Endergebnis?
Liest du dir gar nicht die Kommentare, die hier gepostet werden durch oder ist das eine Art akustische Rache? Ich bin verwirrt.
Die Rache stammt von Jet 2.
 
jet 2 mix. zwei spuren untergelegt, geige, solo

Im Ernst, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich frage mich tatsächlich, ob mit deinem Gehör etwas nicht stimmt. Im Mix von jet2 ist *nicht* dieses unsägliche Slapback-Echo auf den Vocals, was die einfach *komplett* kaputtmacht (als wenn der Rest nicht schon ausreichen würde...), um nur ein einziges Beispiel zu nennen, denn auch ansonsten haben die beiden Mixe *nichts* miteinander zu tun!
 
@MAHULLA verspreche nie etwas, was du nicht halten kannst.
Im Ernst? Endergebnis?
Liest du dir gar nicht die Kommentare, die hier gepostet werden durch oder ist das eine Art akustische Rache? Ich bin verwirrt.
Die Rache stammt von Jet 2.

Vllt schickst du die fehlenden Spuren an @jet2 , damit er das zu Ende macht. Ich will dir nichts böses aber das, was du darau machst ist kompletter Mist. "Wattebällchen" Vielleicht mal zum HNO Arzt gehen, damit er die Ursache feststellt. "Wattebällchen"

Die Rache stammt von Jet 2.

Hör da nochmal genau hin!
 
Jetzt aufeinmal ist jet der Held und ich der Verunreiner.....warten wir was er sagt.
Ps die fehlende Gitarsolo spor ist schon zweima hochgeladen. Sonst hat er alles.
 
Hier ist überhaupt niemand ein Held - und ich wüsste auch nicht, was das damit zu tun haben sollte. Du postest hier nur am laufenden Meter extrem krudes Zeug und wunderst dich anscheinend, dass man dich auf die Schippe nimmt.
 
Dieser Thread steht dem Blödsinn aus dem Internet Fred in nichts nach.
Mods: Könnt ihr die bitte zusammenlegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
159
mjuenke
mjuenke
Stoner
Antworten
0
Aufrufe
604
Stoner
Stoner
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
G
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kassette
Kassette

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben