Meerjungfrauen Alarm

  • Ersteller MAHULLA
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übertreib......
 
Ich habe noch was anderes mit dem Song laufen.
So ne art Werbevideo zum Spass.
In meiner Stadt gibt es diesen lustigen Verein.

In deiner Stadt gibt es auch noch das Phaeno. Vielleicht wäre das hilfreicher (für die Unwissenden: Da gibt es zahlreiche außergewöhnliche Experimentierstationen).
Ansonsten ist die Volkswagen AG auch immer ein gern genommener Sponsor, wenn man die Kulturszene umkrempeln möchte - und nach nichts geringerem solltest du mit diesem Werk streben.
 
Der pure Neid...... Francky Boy
 
Mahulla, findest du denn die Kritik unberechtigt ?
 
1, Mahulla, findest du denn die Kritik unberechtigt ?

Ich habe schon schlimmere Vocals in der Schublade gehabt.
Sie hat sich echt Mühe gegeben also ka... euch nicht ein wegen
so nen bischen Hall.

2,Ok, nehmen wir mal an, es wäre so. Was wären dann deiner Meinung nach die Sachen, auf die ich neidisch wäre?

Lass uns hier in Ruhe spielen Francky Boy..........
 
Man könnte auch zwei Versionen Mixen. Eine für J. Cage und Bandcamp. Eine für das Mermaid - Video.
 
Mal ganz pragmatisch: Vocals bearbeiten (anders komprimieren, EQuen, im Gesamtmix lauter machen) und dann einen Stereo-Hall (Deiner klingt Mono) mit Pre-Delay (70-150 ms ausprobieren) drauf.
 
Ich habe nen Typen bei Fiverr fünf Euro bezahlt , damit
er das Video in Musikforen weltweit postet.
Ich habe dem gleichen Typen 20,- Mark bezahlt, damit er es so nicht hochlädt.



Nö! Zeig mal deine Mixkette für den Vocal.
Oder der Profimischer von FIVER solls zeigen.
+1.
Verstehe leider nicht, dass der Justin Fiver Typ nicht mal ansatzweise reingehört hat.
Tipp: Geld zurück verlangen oder sofort verklagen. So geht es def. nicht. Sehr schade.
 
Ich habe schon schlimmere Vocals in der Schublade gehabt.
Sie hat sich echt Mühe gegeben also ka... euch nicht ein wegen
so nen bischen Hall.
bester Mahulla, es geht doch nicht um die Stimmenkunst, alles gut, wirklich netter Gesang, viel Potential!
Es geht den Leuten hier zuerst mal um den Mix. Denn der ist einfach, nun ja, tatsächlich sehr schwierig.

Eine Frage: wenn du Referenzmusik auf deiner Anlage hörst, was fällt dir da auf, wie klingen da die Stimmen in Kauftracks auf Alben im Vergleich zu deinem Mix..?
 
Der Fiver Typ hat das Video nur im Netzverbeitet, in Foren und So, damit
die Welt auch was von meinem Hallmix. hat.
 
Wäre der Mix perfekt müsste ich Ihn nicht hier reinstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
159
mjuenke
mjuenke
Stoner
Antworten
0
Aufrufe
604
Stoner
Stoner
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
G
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kassette
Kassette

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben