Medizin

  • Ersteller nicosiekirka
  • Erstellt am
N

nicosiekirka

Registriert
10.12.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Mein erster Songtext, den ich hier veröffentliche. Melodie steht noch lange nicht, hab gestern einfach mal drauf los geschrieben. Bitte um Kritik, egal ob positiv oder negativ, hauptsache ehrlich und konstruktiv!



Medizin

Die Zeit schleicht sich in mein Leben ein- durchdrängt mein Hirn und meine Seele
Die Zeit zeigt mir was mir fehlt- offenbart die innerliche Leere
Die ich so intensiv verspüre- weil der Moment nie vergeht
Die Trauer schleicht sich in mein Leben ein- macht mir klar, was ich jetzt will
Die Trauer schleicht sich in mein Leben ein und gibt mir das Gefühl
Welches ich auf Ewig fühle, weil die Zeit auf der Stelle steht

Ich weiß nicht, was ich spüre, ich weiß nicht, was es ist
Ich weiß nur, dass du das Gegenmittel bist
Ich schmecke den Tod auf meinen Lippen, es brennt so wie Benzin
Lass mich hier nicht sterben- sei die Medizin

Die Sehnsucht schleicht sich in mein Leben ein- lähmt mein Herz und meinen Verstand
Die Sehnsucht zeigt mir Bilder von dir, sie hängen an der Herzenswand
Sie ist komplett tapeziert, weil ich nur noch an dich denk
Melancholie schleicht sich in mein Leben ein- und schlägt mir mitten ins Gesicht
Melancholie begleitet mich bei Tag und Nacht- doch sie hilft mir nicht
Denn das einzige, was mir noch hilft, ist deine Existenz

Ich weiß nicht, was ich spüre, ich weiß nicht, was es ist
Ich weiß nur, dass du das Gegenmittel bist
Ich schmecke den Tod auf meinen Lippen, es brennt so wie Benzin
Lass mich hier nicht sterben- sei die Medizin

Die Krankheit, die ich habe, die mich so sehr quält
Ist die Konsequenz daraus, dass du mir so sehr fehlst
Einfach noch mal neu beginnen, in der Hoffnung, dass es funktioniert
Ich weiß nicht wie es dir ergeht, doch mein Leben wäre repariert

Ich weiß nicht, was ich spüre, ich weiß nicht, was es ist
Ich weiß nur, dass du das Gegenmittel bist
Ich schmecke den Tod auf meinen Lippen, es brennt so wie Benzin
Lass mich hier nicht sterben- sei die Medizin
 
Ich finde es nicht verkehrt...welche Style soll´s werden?

Hier und dort sind einige Worte etwas sperrig...achte auf die entsprechende Silbenanzahl in den Zeilen, das macht einiges leichter...
 
Rockig, wenn nicht sogar etwas punkig (ist halt die Musik, die mir gefällt), also nicht zu sentimental, auch wenns vom Thema her passen würde (Die Band "Planlos" macht gute Musik in diese Richtung, sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt).
Deshalb sind auch die Zeilen relativ lang. Welche Worte meinst du genau? Dann kann ich ja mal in meinem Kopf nach Alternativen schauen ;) (mit Sicherheit u.a. die Herzenswand, ist mir selbst schon aufgefallen)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben